Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
 
1x Medion Tastatur-/Mausset ausm Aldi.
Endlich keine Strippen mehr quer durchs Wohnzimmer :d
 
Ritter Sport: Spekulatius

Lecker lecker ^^
 
Terminator - Die Erlösung Limited T-600 Skull Edition Blu Ray

 
PS3 slim und zum Testen gleich mitgenommen: NfS Shift und als Bluray The Dark Knight. Und natürlich ein HDMI Kabel ;)

Bis jetzt bin ich begeistert :)

mfg
lars

wie bist du denn mit der Lautstärke der Konsole zufrieden?
Überlege mir die auch zu kaufen nach Weihnachten, nur über die Lautstärke liest man ja immer wieder verschiedenes.

3 Stehplatz Karten für Bochum gegen Bayern München am 12.12.09. Natürlich im Bayern Block... :d

da bin ich auch, aber eher im Bochum-Block. :d
 
nen Dock für den iPod Touch, Funk-Steckdosen, 15€ iTunes Karte, Tasche für den Touch
 
-neuer Wagenheber
-Verteiler
-Zündkabel
-4 Winterreifen
-Autobatterie
 
da bin ich auch, aber eher im Bochum-Block. :d
Ist doch scheissegal auf welcher Seite du stehst, im Endeffekt herrscht auf beiden absolut tote Hose.


Anschaffung:
- 5 Karten für das Jubiläumsspiel des BVB am 19.12.2009
- Geld vom niederländischen Staat
- gestern: Einkauf für die Woche
 
Stimmt schon, die Stellinger will niemand sehen. Allerdings spielt Bayern nächste Woche Dienstag und nicht diesen Mittwoch ;)
 
40x Klarsichtfolie A4
Druckerpapier A4
Schnellhefter A4

5x Fruit of the Loom Shirts von eBay WOW!
 
Gerade bei Amazon Star Trek 1-10 Box gekauft !
mto1vo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skycr@wler

Alles Gute
smiley_emoticons_party.gif
 
dscf4279vdfh.jpg

Nerd Brille für ne "Movie Star" Mottoparty am WE:fresse:
Wer errät den Protagonisten (einer von zweien)? ^^
 
nein:fresse:

Von der Filmreihe gabs zwei Teile, Anfang der 90er :d
 
nein, ich sehe gerade meine Brille ist ein bisschen runder ^^

letzter Tipp sonst bekomm ich nen Einlauf von den Mods, im zweiten Teil spielt ein sogut wie nackter Indianer eine wichtige Rolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh