Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waynes World

Bist der Garth ^^

100 Punkte!
waynes-world-2lddk.jpg


Mein Mitbewohner geht als Wayne:fresse:

€ Topic: ich war zum ersten Mal in meinem Leben bei Kik, an dem Schätzchen kam ich nicht vorbei:fresse:
dscf4286t6um.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tippe auf goldbeschichtung um das billige silber zu verbergen *pah*
 
feine stage im hintergrund ;) :p

anschaffung:
Crown Macro-Tech MA-2402 4x grund:

kollege brachte die vorbei..ich soll die wieder fertig machen..spricht säubern und co...aber ich brauch keine..da ich mir in zukunft ne Crown i-tech anschaffen will:d
 
Ich würde eher auf Rhodium tippen und danach mit Chromlack aus aus dem Baumarkt übersprüht.
 
pfff ihr seid zu oldschool :d das ist gutes verarbeitetes Rohöl, soviel haben wir davon nichtmehr:bigok:
 
Moin,

Anschaffung(en) heute :

es kam ganz unverhofft der GLS Mann und brachte ein großes Paket obwohl ich nichts bestellt hatte. Inhalt das Austauschgerät (Nachfolger) meines defekten AEG Autoradios .. Ich lass aber das Pioneer im Auto :) .

Dazu kam noch Post :

Future Trance 50


I30R6
 
Thierry Mugler Portemonnaie...nach 8 Jahren kann das verschlissene alte Ding dann mal weg :d
 
Danke für die Glückwünsche :)

@t
- 95€
- selbstgefüllter Adventskalendar von Mutti^^
- 24 Rubbellose
- 1 Christstern
- GameStar Magazin
 
für einen "exotischen" Test von einem guten kollegen (arbeitet als Hörgeräteakustiker):

SIEMENS Hörgeräte Tek







ich soll folgendes testen:

das teil kann man an div blauzahn geräte anschließen und mukke damit hören...ich soll mal gucken wie das so klingt..spricht sound qualität messen^^

Fazit: naja das teil muss halt sehr gut eingestellt werden...aber bis jetzt das geilste was ich gehört hab...ok als "normalen" Kopfhörer bischen overkill aber bis jetzt kein hörer besser als das teil
 
würde mich auch inetrressieren, und was dich davon abhält das MB sauber zu machen :p
 
nicht billig hat er gesagt..aber (ja ich bin verrückt) will sowas haben

zum MB jaja ich mach es sauber..man immer nur meckern....soll ich mal sagen das hier manche audiosysteme haben die naja sind^^

EDI:T
wichtig ist, das diese gerät ordenlich eingestellt wird....gut das er mir die siemens software gleich mit geliefert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs getan :X
Intel X25-M SSD Postville 80 GB - Gestern Nacht bestellt
bild5bq.png

210 Euro

dann noch ein
Compaq 610
bild6z.png

399 Euro (-50 Euro Cashback) [nicht für mich]

BenQ G2420HD
bild7s.png

181 Euro
 
ein napster testaccount
 
@soul4ever

weiß auch nett, hab die 5870 damals für 250€ bekommen und jetzt 399€:mad: für die karte nein danke.
ist ja nur ne übergangskarte:xmas: bis Femi kommt:bigok:
 
das war natürlich ein hammer schnäppchen...und das obwohl alle gesagt haben, abwarten, die wird billiger ^^^^^^

Wieso ist die denn abgeraucht? Zuviel übertaktet oder was war los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh