Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417378



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nintendo WII + Sports
Nunchuck und Remote
Wii Fit
Wii Play

... es kann losgehen :fresse:
 
-Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk + 4 HD-DVDs :d
-keine Schule :xmas:
 
das zum thema eu ist bei uns im wipoLK verteilt worden, nachdem uns kein buch bereitgestellt werden konnte :fresse:
 
@kamu : die sind nicht schlecht

@t ein richtig fett belegtes brötchen vom bäcker: salami,käse ,ei ,salat,zwiebel, tomate ,gurke , mayo einfach nur göttlich
 
Endlich wieder meine Xbox 360 :banana: :)
 
Dann kannst du jetzt ja deine Sig wieder überarbeiten. Denn die Xbox ist ja wieder da.
 
@Steve: So lang wie die 360 hält lohnt es sich garned die Sig zu bearbeiten :fresse:

@Topic: Schön kühles Bierchen ausm Keller :)
 
Kannst verstehen, wie du willst, aber mir egal..du wohnst weit genug weg von mir :fresse:
 
Ein Relais für 10€ für meinen Fiesta.
Nun leuchten die nachgerüsteten Nebelscheinwerfer. :)
 
Hättste mal lieber eine vernünftige Endstufe gekauft anstatt des ih-PC ;)
 
Endlich nen neuen Drucker..... Nach langem hin und her ist es dann der Samsung ML-2010R geworden....

Für 66€ absolut zu empfehlen!

Gruß
 
Hättste mal lieber eine vernünftige Endstufe gekauft anstatt des ih-PC ;)

bla bla ;)

für meine anforderung reichts und dazu hab ich das Teil für ~40€ von nem kumpel der sie nicht mehr braucht, weil er kein auto mehr hat :fresse:

Was mich an ihr überzeugt ist der "gute" equalizer, also man kann ziemlich viel einstellen, das find ich doch 1a :)
 
Ich mein ja nur,aber wenn du glücklich bist,dann bin ich es auch:d
 
Neuste Anschaffung vom Optiker: Habe Sehtest (für Führerschein) gemacht und war erstaunt, dass ich "nur" rechts -1,25 und links -1 Dioptrien habe.

Tja ... in einer Woche sehe ich dann endgültig aus wie ein Computerfreak. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Reifenwechsel....Winter runter...Sommer rauf.....(1h Arbeit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh