Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Wakeboard!
Außerdem meint er die Sandalen (Flip Flops) ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir die Hose gekauft ihr Deppen, ach herrlich :d
 
Das "used" macht aber den Preis;)
 
ja nu is auch langsam ma gut mit den schlechten witzen ;)
 
He Jungs , bitte nicht beleidigend werden :wink:

Hab mal bisschen was entfernt. :)
 
Eine überteuerte CF-Karte von Saturn.
4gb für 35€ -.-
Für ne viel schnellere Karte hätte ich im Internet 30€ gezahlt (incl.) aber die wäre bis montag nicht angekommen... Grml
 
Yamaha NX-A01 Brüllwürfel für meinen MP3-Player, brüllt gut, der Kleine ;)

Greetz
SchePi
 
Ok - Ich liste mal auf:


1 S775 MSI P35 Neo2-FR GSA 4D2 FSB1333 P35 74,25 Euro
1 PCIe 512MB 8800GT Elitegroup 512MX+ HS 134,49 Euro
1 Core2 Duo E8400+BOX 2x3,00Ghz 6MB 1333 159,90 Euro
1 ZUB Lüfter 120x120x25 Scythe Slip Stream 500 7,80 Euro
1 Noctua NH-U12P div.Sockel 53,95Euro
1 SATAII 750GB Samsung F1 HD753LJ 32MB 7200 U/MIN 75,89 Euro
1 DDR2 4096MB KIT PC 800 A-DATA CL5 5-5-5-18 55,60 Euro
1 DVDB SATA LG GH20NS schwarz bulk bare 20x/12xDL Sec.Disc 23,29 Euro
1 Netzteil Seasonic 430W S12II-430GB Ver.2.0 56,90 Euro
1 Lian Li PC 7 Case + Dämmmattenset beQuiet!
 
nen neuen haarschnitt für nen 10er und 55liter super+ für 1,53 den liter.... tanke ja immer bei esso aber der direkt nächste laden hatte den liter für 1,43 :wall:
 
S7300816.JPG
 
:bigok: Funzt super das Teil

 
euer geld hätte ich gerne ich sammel jetzt schon seid paar monaten mein taschengeld xD weiss aber nicht wofür xD
Hinzugefügter Post:
@ murmeltierchen das sind die ersten vans die mir gefallen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Batteriegriff für meine Nikon D40x
Endlich nach langem Suchen einen gefunden, der genau die Orschinaaloptik der Kamera hat und nicht nach billig drangeballertem Dreck aussieht. Nikon bekommt in der Hinsicht ja den Arsch nicht hoch.
Endlich liegt die D40x perfekt in der Hand! Freu mich wie ein kleines Kind :d:d

€:
Hier noch 2 Bilder vom aktuellen Stand: *grins*

 
Zuletzt bearbeitet:


Es waren 44x 20€, 1x 10€ und 2x 5€, meine sis hat allerdings schon 25€ bekommen, weil ich mir das für eine Fahrstunde geliehen habe.

Ist aber alles Geld, was ich im Prinzip nicht habe^^
Ich habe sonen "Tolles" Führerscheinkonto, wo man ans Geld nur mit Belegen oder Rechnungen von der Fahrschule rankommt.
Da ich da nie Lust zu hatte, habe ich das immer vom Eigenen Geld bezahlt und habe mir das nun wiedergeholt, das geht aber dann auch gleich größtenteils weiter an Dad :fresse:

Ja, so ist das... Hobbys sind halt meistens zu teuer^^
Hinzugefügter Post:
Einen Batteriegriff für meine Nikon D40x
Endlich nach langem Suchen einen gefunden, der genau die Orschinaaloptik der Kamera hat und nicht nach billig drangeballertem Dreck aussieht. Nikon bekommt in der Hinsicht ja den Arsch nicht hoch.
Endlich liegt die D40x perfekt in der Hand! Freu mich wie ein kleines Kind :d:d

Für die gibts einen?
Aber ohne Hochformatauslöser und vom Fremdhersteller oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die gibts einen?
Aber ohne Hochformatauslöser und vom Fremdhersteller oder?

Es gibt auch von Ansmann einen, aber bei dem sieht man sofort das er nicht dazugehört (komplett glatt, ganz schwarz, ohne die typische "Nikon-Maserung" :fresse: ). Den, den ich jetzt hab is von DELTA. Und er hat einen Hochformatsauslöser. Allerdings bissel tricky, man kann unten eine Diode "ausfahren", die dann das Signal vom Hochformatsauslöser an den IR-Empfänger jagt. D.h. für Hochformat muss man den Empfänger im Menü aktivieren. Aber damit kann ich gut leben.

Hab ich in dem polnischen Shop gefunden:
http://www.foto-tip.pl/sklep/product_info.php?cPath=53&products_id=998

Also ich muss sagen, für den Preis echt in Ordnung. Passen 2 EN-EL9 Akkus rein oder wahlweise auch AA-Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0022_5sv.jpg

Es waren 44x 20€, 1x 10€ und 2x 5€, meine sis hat allerdings schon 25€ bekommen, weil ich mir das für eine Fahrstunde geliehen habe.

Hat fooki deinen Account gehackt? :eek: :fresse:
 
Ich wusste, dass sowas kommt :fresse:

Ich wollte auchmal so cool sein :d

aber wi egesagt, ist ja eh schon alles.... naja, sagen wir mal, ausgegeben, verplant, oder jedenfalls nichtmhe rverfügbar^^
 
Grad für 85,62€ getankt. :fire:

Das Shell V-Power kostet 1,579€ pro Liter, aber beim Tanken lag mein Restreichweite laut Boardcomputer bei nur noch 0km, daher musste ich wohl. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh