Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 900-1000 Euro auf die Hand?? Krass, mach ich nicht.

Dir ist klar das es einige (gelernte!) Berufe gibt in denen nen brutto Monatslohn von 1200-1400€ normal ist?

Ich könnt jetzt mal wieder was zu deiner Person sagen aber ich denk mir lieber meinen Teil... :rolleyes:
 
Folgende Blu-Rays:

Kill Bill 1
Kill Bill 2
Nachts im Museum
Death Race

Bestellt bei Amazon.uk

War
Vermächtnis der Tempelritter
Vermächtnis des geheimen Buches

Bestellt bei Amazon.de
 
Danke dir ;)
Stimmt, eigentlich fehlt sogar was. Überschüssiges Material der Nasenscheidewand :fresse:

Ist also auch irgendwo ne Abschaffung :d
 
neuste Anschaffung:

2 Tage Sonderurlaub *partyyyy*
 
1x Philips H4 X-Treme Power 2er Set,
1x SanDisk Extreme Cruzer Contour 16GB USB 2.0 Stick,
1x Rodek RC166NEO (als frontsystem im Auto),
1x Axton AB20A Subwoofer (zwar klein aber super bass Ergebnis :)),
2x Redbull
 
Gestern mein Zeugnis von 13/1..heute:
 
Jack Wolfskin Laden hier in Garmisch Partenkirchen(Hier unser Haus blabla...)

Notfalls kannst auch bei Globetrotter.de bestellen, oder halt zu Globetrotter in Laden gehen. Fast gleiche Preise und gleiche Ware:love::wink:

ein herr aus garmisch..???

sehr interessant

naja mein daddy hat sich auch ne jack wolfskin jacke gekauft.naja seine erste..sonst trägt er mammut^^ naja bei mir wid auch bald bestellt^^
 
naja dann...

:lol:
 
Habe mir grad einen Stift + kleine, in den Stift intigrierte Kamera mit 2GB Speicher sowie Stift mit Lasterpointer & Flash Light sowie 4-in-1 Keychain Tool (2x Schraubenzieher, Flaschenöffner, Messer) aus Hongkong bestellt :d Zusammen waren es genau 21,92€ (ab 22€ gibts Zollgebühr, hab per PayPal bezahlt & dank DealExtreme auch keine Versandkosten)

Ich bin gespannt :d
 
Also 900-1000 Euro auf die Hand?? Krass, mach ich nicht.

Wenn du dich angeblich schon so lange mit der Arbeitssuche beschäftigst, solltest du aber wirklich langsam begriffen haben, das es immer Brutto ist. Woher soll der Arbeitgeber denn vorher schon wissen welche Steuerklasse du hast, ob du konfessionslos bist...

Vielleicht solltest du auch noch vorher nen Mathekurs besuchen, bei deiner Rechnung hast du ja gleich mal 50% Abgaben....

Und ja, viele wären darüber froh :rolleyes: Ich denk mir auch meinen Teil.
 
Die Erkenntnis das ich im Monat 84€ oder im Jahr ~1.000€ für Kontaktlinsen ausgebe, irgendwie ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. :fresse:
 
84€ im Monat? Ich dachte meine Linsen wären teuer aber das ist ja mal ne Ansage :eek:
 
Ich nehm Tageslinsen, daher der Preis. ;)

Und das eigentlich nur zum Auto fahren, normal zum lesen / schreiben / luxxen / ... brauch ich "dank" -0,75dp keine. :fresse:
 
Zahle für meine Monatslinsen (jeweils 6 Stück) gute 120€ inkl. Reinigungsmittel. Reicht dann für ein halbes Jahr.
 
Habe mir grad einen Stift + kleine, in den Stift intigrierte Kamera mit 2GB Speicher sowie Stift mit Lasterpointer & Flash Light sowie 4-in-1 Keychain Tool (2x Schraubenzieher, Flaschenöffner, Messer) aus Hongkong bestellt :d Zusammen waren es genau 21,92€ (ab 22€ gibts Zollgebühr, hab per PayPal bezahlt & dank DealExtreme auch keine Versandkosten)

Ich bin gespannt :d

Du hättest ruhig noch mehr ebstellen könnnen, seit dem 1.12.08 liegt die Grenze für Zollgebühr bei 150€
 
Du hättest ruhig noch mehr ebstellen könnnen, seit dem 1.12.08 liegt die Grenze für Zollgebühr bei 150€

Gut zu wissen, aber mehr wollte ich auch erstmal garnicht ausgeben, da ich momentan nur auf ein sehr gutes Angebot für eine 1TB Platte warte (60€ 1TB Hitachi bei Zack Zack hab ich leider verpasst).

@Matschgo

puh, glück gehabt - 8 Cent mehr und ich müsste ordentlich draufzahlen. Ca, 4-5€ Aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh