Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es in den Wald reinschalllt, so schallt es auch herraus Kartoffelbitch :bigok:

@schreck? was haben se gemacht? hoffe es war nix ernsthaftes!

lg Akba

Wenn dir dauernd Blut aus der Nase tropft und du keine Luft durch eben diese Nase bekommst, weil dort 5cm lange Tamponaden drin sind und du deshalb nicht pennen kannst, ja da bin ich durchaus etwas launisch.

Bitte niveausteigernde Mittel einwerfen :wink:

Ich glaube, da hat sich jemand schon viel zu viel eingeworfen... :fresse:

omfg, das ist nen witz oda? xD

JA

naja jeder das seine...

dazu bei amptown-cases, ne farbpalette zugeschickt..bzw farbmuster...grund..:
-->>>will 2x ne Case für den Plattenspieler 1210MK-II by Technics bestellen...

EDI:T
@Hamburger Jung

nicht schlecht....bin auch desöftern in garmisch..meisten im sommer da ich klettere^^
aber diese jahr gehts nach nepal

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag kam die neue Spülmaschine. Hat 300€ gekostet und mir zwei Stunden Zeit geraubt, die alte ausbauen und die neue wieder in die Küchenfront einzusetzen, da vollintegriert.

Ruhig brauner.

@T:
Ne neue Felge weil die alte hin war (28" :teufel:)*
Neue Bremsbeläge hinten *

*Fürs Fahrrad :fresse:

alles relativ neu:
99639784af7.jpg

+
eine Uhr:
86469816kv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@NeoTheOne:LoL?! Ist das da ein Mörser, ne Limette, eine Fl. Absolut 100 und eine Absolut Rasparry Fl.?! Machst du Caipis mit dem Ab. 100?

die mittlere Krawatte habe ich auch :bigok:

@t:

Senseo Kaffeepads für den Monat Februar und ne fette Abbuchung der Firma Höffner für mein Bett

Fertig verkabelt und eingebaut (Rahmen fehlt noch, weil noch gestrichen wird)

Schaltuhr für meine beiden rolläden :love:

Was soll daran nicht geil sein?

a) Schaltuhr
b) Knopfdruck
c) chilliger

Ums mal ganz kurz zu fassen.

Diese Uhr musst du doch dauernd anpassen, oder?

Son Knopf hab ich hier quasie aus - muss nur son Nagel rausziehen, dann wickelt sich der Rolladen von selbst runter :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh