Frage: wird step-up GTX 780 zu 780 Ti möglich sein?

MaxMax77

Enthusiast
...oder fällt das unter das kriterium "same gpu" und daher kein step-up möglich ?
vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht die selbe Karte... ergo kann der Grund nicht geltend gemacht hat werden. Aber möglich das man die außen vor lässt..

Wird auch ein Step Up von 780 Classified HC auf 780Ti Classified HC möglich sein ?

Edit:
Desweiteren hab ich am 28.10. meine Karte bestellt und am 29.10. die Rechnung hochgeladen und
hab bis jetzt noch keine Codes vom Spielebundle bekommen...
Wenn ich auf evga.com gehe, dann kann ich auch eine Codes beantragen?!

Zuletzt bearbeitet:
Nur die normale Version der Ti Karte ist im Step Up verfügbar.

In Europa ist die Promotion mit den Etailern, wenn die Karte unter die Promotion fällt hätte dem Paket ein Voucher beiliegen sollen.
Hast du den Etailer schon kontaktiert?

Schade, so kommt dann für mich leider kein Step Up in Frage :(

Versteh ich das richtig, das die Classi Ti gar nicht im Step up aufgenommen wird? Auch später nicht?

Im Paket lag nur Batman dabei, obwohl ich die Karte am 28.10. erworben habe.
Ne hab den Shop diesbezüglich noch nicht kontaktiert, bekomm ich die Codes vom Shop oder von euch?

Es ist immer nur das "normale" Model über StepUp erreichbar.. das war noch nie anders und wird auch wohl nicht für andere Modele kommen.

Schade, so kommt dann für mich leider kein Step Up in Frage :(

Versteh ich das richtig, das die Classi Ti gar nicht im Step up aufgenommen wird? Auch später nicht?

Im Paket lag nur Batman dabei, obwohl ich die Karte am 28.10. erworben habe.
Ne hab den Shop diesbezüglich noch nicht kontaktiert, bekomm ich die Codes vom Shop oder von euch?

Die codes gibts vom Shop, einfach noch mal anrufen und nachhaken...
Ja, in der Regel sind im Step Up Programm meist nur Ref Karten oder Ref SC verfügbar, sonderedition wie Titan, 690, Classi und FTW nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh