!§$%$%& Pc??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Die Punkte passen zu deinem System. Was erwartest du von einer 6600?

Jo wahrscheinlich, guck mal den link!
mit einer 6600 hat man keine 25 fps bei cod

Die 3dMark05 Punkte passen aber.

Dann installiersiert du erstmal neue Mobo Treiber und neue Graka Treiber. ;) Das komische ist das deine 3dMark05 Punkte passen.

Ist alles aktuell -.-!!!
Normal denk ich net, denn bei den test hab ich 1-5 fps -.-

~2400 erreichen übertaktete 6600-Karten.

AGP oder PCI-E?

Hm aber guck mal den link den ich oben geschrieben habe: die fps zahlen in den spielen sind net normal!!

Wann hast du das letzte mal alles neugemacht? (also format c:)

Wenn ich das richtig lese hat dein Freund eine 6800er und die ist nen paarmal schneller als eine 6600.

Warum machst du 2 Threads für ein und dasselbe Problem auf?
Warum beleidigst und provozierst du ständig die Leute? :(

Hmmh..viel fällt mir aber auch netmehr ein..
Im Treiber AA oder AF ausgeschaltet (bzw auf Anwendungsgesteuert) ? Wenn du default 2xAA oder 4xAA an hättest, würde das zu den FPS passen.

ja is ja normal das die schneller ist!!!

sorry wenn ich leute beleidige etc, ich dachte er ist so einer der keine ahnung hat +rotwerd+!!

SORRY!!

ja aa und af sind anwendungsgesteuert und in den spielen aus

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest Du eigentlich??!!??

--> Du hast ´n So-754-Sys - is nich schneller, als ´n So-A-Sys der letzten Generation!
--> Du hast ne GF6600 (offenbar nonpro oder nonGT) - is ne mittelmäßige Office-Karte!

---->> Da isses halt mit Zocken nich weit her...! Insofern haste absolut recht mit dem Thread-Titel...

Zuletzt bearbeitet:
oh man -.- , aber die fps zahlen sind net normal, nen kumpel von mir hat 900 mhz, 386 mb ram und ne radeon 9000, der hat mehr fps als ich!

ich steig net durch meinen pc durch...hmz

Lasst es doch sein! --> Wir "haben doch alle keine Ahnung"...!!! --> Wie kann man nur bei einem dermaßen unverschämten Ton von anderen Hilfe erwarten??!!??

lass dich am besten hier nicht mehr blicken.
Dein System wäre mit ner 9800pro schneller. Damit musst du dich halt abfinden.

monstersemmel schrieb:
lass dich am besten hier nicht mehr blicken.
Dein System wäre mit ner 9800pro schneller. Damit musst du dich halt abfinden.
Jetzt kommt mal wieder runter.... Klar war nicht wirklich nett aber wir brauchen nun nicht so kleinkariert draufrumhacken.
Er hätte mehr Hilfe bekommen wenn er freundlich fragen würde aber naja.

Und dass ne 9800pro schneller als ne 6600 vanilla is dürfte er auch wissen, dennoch sind 20fps in COD net so pralle. Eine 6600 sollte da schon mehr packen.. aber darum geht es immernoch im anderen thread weiter ..

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=166001&page=1

admins plz close :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh