°°° Wahrheit - das Spiel °°°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jain, die abstände zum JA sind inzwischen sehr groß, aber es gibt bestimmt noch beschissenere länder.

hörst du grad musik?
 
Jap, bisschen Bob Marley, bei dem schönen Wetter :)

Schon Pläne für heute Abend?
 
Eigentlich auf Party von meinem Besten Freund, muss nu aber doch arbeiten -.-

Muss nicht arbeiten und macht party!
 
ja muss nicht arbeiten und nein, meine party fand bereits 1 uhr - 7 uhr heute statt. bowlingturnier u.a. mit schwarzlicht und geiler partymucke :banana:
in 8 runden insgesamt 58 strikes :bigok: durchschnitt 189 :) 4x über 200 gekommen, höchstes 227, längste strikeserie: 6
ich freu mich schon tierisch auf die liga dieses jahr, die kassieren wir ab :fresse:

schon hausputz gemacht?
 
nö, müsste aber dringend mal wieder :fresse:

Schreibt am liebsten mit Füller?
 
Meinen Bruder mit meiner Schwester zu verkuppeln wär etwas strange :fresse: nein ;)

Ist müde?
 
Jap

Haben bei dir die Geodreiecke in der Schule auch immer nur die ersten paar Wochen des Schuljahres gehalten? :fresse:
 
ein bisschen, bleib auch nicht mehr so lange auf, hab morgen einiges zu tun...

Hörst du gerade Musik?
 
Joa, entweder das, oder mit Papierkügelchen durch die Gegend geschossen

Hättest du auch gerne endlich richtigen Sommer?
 
Joa

Bist du auch der Meinung, dass man auf eine entweder-oder-Frage nicht mit "nein" antworten kann?
 
Jetzt, nachdem ich nochmal auf die Startseite geguckt hab, ja ;)

Soll ich schlafen gehn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh