[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

G&P

Enthusiast
Hallo!

Habe neue Gamestar ABO [04/2006] bekommen und habe mal durchgeblättert und da bin ich auf den Artikel über Flatout 2 gestossen und sofort durchgelesen und werde Euch mal berichten welche erneuerungen werden in den neuen Teil sein.

Patchs

1.1 Beta

1.2

Erneuerungen
flatout2small36sv.jpg
_ Ein Karrieremodus _

_ Freie Auswahl an Rennen _

_ 60 Stecken ' Wälder im Mittleren westen der USA, breite Straßenschluchten, stillgelgter Kanal in Stadt und Fleugzeugfriedhof in Wüste _

_ Rempelspaß fast immer auf den Straßen _

_ Fahren auf den Häuserdächer _

_ 34 Wagen und 5 Mini-Autos _

_ 4 Fahrzeugtypen _

_ Auto stets beherrschbar. .z.B. wenn Sie in ein gerüßt reinbrettern _

_ Stark verbesserte Shadermodell, lassen Autos in kleinste Details zerlegen [z.B. Glasscherben, Funken...] _

_ Mehr zerstörbares _

_ Zerstörbare Geschäfte, geparkte Autos und Tankstellen<>bei einem Crash riesige Explosionen _

_ Klang bei Crash's wie in Realität _

_ Mehr Realität _

_ 6 Spielmodi _

_ 6 Locations _

_ KI-Fahrer mit eigener Persönlichkeit _

_ Rennfahrer-Story _ [Noch unbekannt]

_ Online-Modus _
flatout2small25cn.jpg
Erneuerungen

< Hier kann man über mögliche Dinge über das Spiel schreiben >

< Über das Spiel oder auch über den Vorgänger also ein Ort für alle Flatout Zogger >

Flatout HP 1

Flatout HP2

Preview bei 4players.de

Preview bei speedmaniacs.de

Wer noch will, kann meine Wallpapers hier holen [ohne Logos und Werbung]

MfG | G&P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind hier keine Fans\Zogger von Flatout 2 ?

Glaube net!

Naja, wenn es mir mal in die Hände fällt werde ich es sicher auch mal zoggen, aber ich wahr vom 1 teil sehr negativ überrascht

Also ich war positiv überrascht. Das Game macht richtig spass, dass Schadesmodell ist einfach nur brilliant, deswegen bin ich auch echt auf den Nachfolger gespannt!:drool:

^^

Mistry .:. Was hat dich den am 1. Teil net gefallen?

Naja, als ich das 1. Teil gezoggt habe, hatte ich noch ne GF 42 TI ' Gainward!

Da kann man nix mit Shadermodell anfangen^^

Aber jetzt habe ich mein PC bissl aufgepimpt

Opteron 146 @ 2.5 MHz
Asus A8N-E
MDT 1 GiG ' 1 Modul
GF Asus 78 GT mit 1.6 ns 485\1250 MHz

Glaube reicht für Flatout, oder?^^

Aber dass Game hat echt Spass gemacht, am meisten aber auf den Lan's!

Zuletzt bearbeitet:

das ist aus meiner sicht der wichtigste punkt bei dem game das hat beim ersten teil eindeutig gefehlt...was macht mehr freude einen freund gegen die bande zu drängen und der macht einen frontalen hechtler in die wildnis...:haha:

freu mich schon sehr drauf...

Da stimme ich dir tommyh zu!

Also Flatout war doch der Überraschungshit schlechthin? Kenne kaum einen der nicht davon begeistert war...Fahrphysik und Schadensmodell sind 1a und Laune macht es auch ohne Ende. Hat uns mal ne sehr lustige Lan beschert, Teil 2 wird das erst recht tun. :bigok:

Goil! Flatout 2!!! Der erste Teil ist ja :bigok: , ich hoffe vor allem das geniale Fahrfeeling bleibt beibehalten! Seit ich ein paar runden FO1 gezoggt habe konnte ich selbst NFS Most Wanted nix mehr abgewinnen :haha:

lass doch mal das pushen, das nervt.

ich freu mich auch auf flatou 2, teil 1 war schön und ich habs gerne gespielt und dreh immernoch ab und zu meine runden!

ich würde ebenfalls noch meine runden drehen wenns einen multiplayer gegeben hätte aber so vertreibe ich mir einstweilen mit crashday die zeit und freu mich schon auf flat out2

Yo, FlatOut ist obergeil! :d Die Fahreigenschaften, das Schadesmodell sind echt fantastisch gemacht! Auch die Grafik ist sehr gut gelungen wobei sie aber nicht mal die neusten Grafikkarten vorasusetzt.

Ich hoffe im 2er werden auch wieder so viele geile Abkürzungen eingebaut wie im 1er... ;)

Hoffentlich wirt das was mit ON-Modus^^

SinSilla schrieb:
Also Flatout war doch der Überraschungshit schlechthin? Kenne kaum einen der nicht davon begeistert war...Fahrphysik und Schadensmodell sind 1a und Laune macht es auch ohne Ende. Hat uns mal ne sehr lustige Lan beschert, Teil 2 wird das erst recht tun. :bigok:
ganz genau!!! net so langweilig wie alle nfs (ausnahme porsche das war echt supi!!!) wo man einfach gegen alles heizen kann ohne das was passiert!!!:stupid:
Aber wann kommt nen DEMO???
also ich renn glei in den laden wenn es es gibt!!

MEiner Einer freut sich auch schon riesig auf den 2. Teil.

Jo... Ich habe oben reingepostet, einen kostelosen Downloadlink!

Oben steht doch... Mai! Oder 2. Quartal, wenn es sich verschiebt!

Erst lesen, dann fragen!

nightw@lker schrieb:
Auf der Offiziellen Seite steht Sommer 06, aber ich denke, dass in den nächsten Wochen ein konkreter Termin erscheinen wird...
ja weist du jetzt was genaueres oder jamand anders ich will das spile jetzt zoggen oder zumides mal die demo... hab sogar mal wieder das 1 drauf gemacht das mach auch voll fun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh