[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

Hersteller pushen... :rolleyes:

So ein Blödsinn, immer diese Verschwörungstheorien. :stupid:

Natürlich wurden HL2, Doom3 und Oblivion gehyped bis zum GetNo. Nicht zuletzt aber doch wegen der extrem hohen Erwartungshaltung der Spieler die auch im Vorfeld der Berichterstattung vorhanden war.

Und was kam am Ende dabei raus? 3 überdurchschnittlich gute Games. Also wo ist das Problem?

Und das 1% ist sicher kein "Manipulationsscheiss" wie du es so analytisch exakt bezeichnest sondern lediglich das Produkt aus mehreren zusammenlaufenden Teilwertungen. Nimm es wie es ist.

Wenn sie das Spiel für besser halten als beispielsweise Most Wanted, dann gibt es leider keine andere Möglichkeit als das Spiel in einem der Teilbereiche oder in der Gesamtwertung höher zu bewerten.

Ja richtig, es lief sicher nicht nach dem Motto "Das Auto sieht 1% besser aus als in MW". Aber wir sind ja auch nicht im Kindergarten.

Ich halte selber rein gar nichts von der Gamestar, aber zwingend Zucker in den Arsch blasen müssen die auch keinem.

Vor allem versteh ich dein Problem nicht, aufregen könnte man sich wenn irgendein ein Ranztitel eine zu hohe Wertung kassiert.

Aber Flatout ist in der Community sehr beliebt. Für den Nachfolger wurde viel optimiert und verbessert und es erwartet uns ein Spiel mit hohem Spassfaktor.

€: Und ja, ich bin ein Morgenmuffel...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - auf diversen Boards in denen viele Jungs aus den (vorn. englischsp.) Redaktionen posten wie QTT oder rottentomatoes gibt es schon recht kontroverse Diskussionen über die "unabhängigkeit" der Fachpresse. Die Presse braucht die Hersteller und die Hersteller die Presse.

- Hast du in der Presse je was über den kurzen Spielspass und das Wiederholungsschema von Doom gelesen? Ich meine das Prinzip Tür auf, rein in den Raum, Monster kommt, töte Monster, nächste Tür?
- Hast du was über die groben, nicht sauber gerenderten Objekte in HL2 (z.B. Abflüsse) gelesen? Davon das sich Mr. Freeman beim Leitern rauf und runtergehen nicht bewegt?

Leider müssen die Redakteure (wohl auch auf Druck der Verleger) den Herstellern "Zucker in den Arsch blasen", wie du es so eloquent bezeichnest. ;)

Viele Redakteure haben es gesehen, aber nicht berichtet. Die Spielepresse hängt an der Brust der Hersteller. Ich bin morgens auch nicht gut drauf ;) dafür hab ich Verständnis!

Nebenbei: Ich werd mir FO2 definitiv mal in der Videothek ausleihen. Ist ja nicht so als ob ich gegen das Spiel bin!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass mich mal kurz damit wir wieder btt kommen können.

Mir ist durchaus bewusst das es in der Vergangenheit auch einige Negativschlagzeilen diesbezüglich gab.

Allerdings halte ich es für etwas übertrieben hinter jeder Berichterstattung gleich die Dollarscheine flattern zu sehen... ;)

(freundliche :) ) Grüße

Sin

Ich wollte auch nicht sagen, dass ALLES manipuliert ist. Ich bin ja nicht Fletcher!

Prima BTT: Die Grafiken in den Trailern, sind die eigentlich final oder ist das noch zu toppen? Ist zwar niedrig aufgelöst aber die sehen teils doch sehr "klotzig" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man merkt der Engine ihren Ursprung bzw ihr alter schon ein wenig an, aber sie wurde doch ziemlich aufgemotzt wie ich finde.

Soweit ich das richtig verstanden habe werden in der Final...STOP. :lol: Ich schreib gerad über Prey... :stupid:

Also nu Flatout 2:

Finde die Grafik auf den aktuellsten Screenshots eigentlich recht angenehem, bzw sogar sehr gut. Da wird sich bis zum release der Final sicherlich nicht viel ändern. Höchstens Fullscreen Effects oder sowas in der Richtung, aber die Models werden sie denke ich mal nicht nochmal überarbeiten.

würde mich sehr freuen wenn wir hier einige forumrennen veranstallten würden vieleicht sogar mit ts wenn verhanden das game macht ja erst im mp ordentlich spass.... :)

also ich wäre aufjedenfall dabei

Ist schon vorgemerkt.

sehr schön hört sich doch schon mal gut an... freu mich schon rießig darauf euch in den morast zu drängen... :asthanos: :d

wird sicher ein heiden spass...

vieleicht können wir hier im thread ja sogar ne kleine rangliste einführen :)

Mal schauen, bei mir steht auf jedenfall ausgeliefert beim Status der Bestellung, evtl. seh ichs heute Abend bei mir zu Hause aufm Tisch liegen :) *sabbr*

noch nicht

Also ich hab das Game und kann lediglich sagen das es nicht SLI Unterstützt. Sobald ich das Game mit aktiviertem SLI starte, gibt´s nen Freeze. Mit Single-GPU Rendering funzt es einwandfrei.

Zum Spiel: Hab nicht viel gezockt lediglich 2 Einzelrennen. Geht wie immer lustig zur sache,die Crashes sind echt funny :haha:

habs bei media markt gesehen und gleich mit genommen muss es aber erst installiern vieleicht hat ja heute schon wer bock auf ein online meeting wäre doch sicher ein spass... :)

Habs seit heute und zogge seit ca 5h ... abartig geil xD

Vor allem das totale "Wreckening feeling" kommt im 2ten Teil noch besser rüber ^^

Ok, ihr wist jetzt ja was ich mir morgen kaufe, wie teuer wars?

Hallo,

möchte hier mal ein paar Kritikpunkte mit einbringen die ich auch schon in nem anderem Forum gepostet habe und wie ich finde den Spielspass irgendwie trüben und den zweiten Teil nicht mehr ganz so toll aussehen lassen.

"Vor ner Stunde installiert und naja "Starforce":-[

Ansonsten haut mich das game nicht von den Socken. Das Fahrverhalten hat sich nicht allzuviel verändert. Der neue Nitrosound der gefällt mir überhaupt nicht. Die Soundeffekte sind teilweise nicht mehr so intensiv, haben nicht mehr den alten bums. Ansonsten find ich, dass die Physikengine in dem neuen Teil sehr an realität verloren hat. Die Gegenstände und Autos fliegen zwar gut durch die Lüfte aber doch arg übertrieben. Aber dafür fliegen jetzt umso mehr Sachen umher.

Bin irgendwie enttäuscht, hatte es mir "aufgewerteter" vorgestellt. Stattdessen ist nur alles übertriebener, wenn ich das mal so sagen darf."

Auch hätte ich gedacht, da das Game ja jetzt offiziel Onlinefähig ist, gäbe es jetzt ne Chat-Funktion, aber nix da!:wall:

Wie seht ihr das in euren Augen bis jetzt, ist es wirklich so sehr viel Arcadelastiger geworden?

kann dir da eigentlich in keinem punkt zustimmen!

eigentlich ist es überall besser geworden... schönere längere kurse, wrecking macht um einiges mehr spass durch die unterschiedlichen trefferpunkte, grafisch ist es auch einen tick schöner (reflektierender lack etc.) und der online-modus läuft einwandfrei (im vergleich zu crashday) wo ich dir aber recht geben muss eine chat funktion wäre wirklich nicht zu viel verlängt gewäsen und vieleicht eine statistik für die onlinekarierre wäre ebenfalls fein gewäsen... sonst macht es aber wieder spass wie der erste teil

weiss nicht was du dir erwartetest hast aber das game war schon immer ein arcadegame und hatte noch nie was mit simulation zu tun und das ist auch gut so dafür gibt es andere spiele.... ;)

ach ja falls wer mal online spielen will und sich dabei über ts unterhalten möchte hier der server am abend bin ich sicher recht oft online 212.227.99.82:8767 oder einfach hier melden wenn wer mal bock hat.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werd wahrscheinlich noch ein wenig warten mit dem Kauf. Ist zwar sicherlich ein geniales Game aber 50eus will ich jetzt erstmal nicht auf den Tisch legen. :)

Aber ich geh gleich mit meiner Freundin shoppen...mal sehn ob ichs mir nicht doch anders überlege ^^

Grüße

Sin

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde:
Bei der dt. Lokalisierung hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Schaut mal auf die Rückseite der Spiele-Verpackung.
Da steht was von "sonido - DirectX-kompatibel".
Es müsste "Sound" oder etwas Ähnliches dastehen. ^_^
Was ist das für ne' Sprache ?
Könnte das spanisch sein ?

weiss einer etwas über einen uncut-patch so wie es ihn beim ersten teil bei der deutschen version gegeben hat das statt dummies echt menschen am steuer sitzen?

Ein Uncut-Patch greift in die Programmierung des Spiels ein und ist somit verboten.
Dies hast Du mit den Vertragsbedingungen (oder wie man das bei Spielen nennt) akzeptiert.
Das Theater hatten wir schon bei der Battlefield 2-Demo, wo man die max. Spieldauer deaktivieren konnte.
Jeder weiß was EA daraufhin getan hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh