°close°

Phil_123

Semiprofi
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook
Festplatte: min. 30GB
Grafik: es sollte für CS und TMN reichen (Readon 9800)
Bildschirm: 15 Zoll / 14 Zoll
Preis: bis 500€
Das andere ist mir ziemlich egal.
Könnt ihr mir weiter helfen???

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a207886.html

Reicht für CS. Erwarte aber nicht zuviel von der onboard Grafikkarte. Hab' jetzt kein weiteres günstigeres Notebook mit deiner Preisvorstellung gefunden. Alternative wäre natürlich eins bei ebay gebraucht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
beide books sind gräasslich
wollte des nurmal sagen

Nah, nicht das HP Book in den Dreck ziehen ;)
Das ist eigentlich ganz gut und reicht für Phil's Zwecke bestimmt aus. Noch nen 512MB Riegel rein und gut is.
Hinzugefügter Post:
Mit dem Inspiron 1501 von DELL würdest du sicherlich auch nichts falsch machen. Hat sogar ne größere Festplatte.

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=N4XESS01&l=de&oc=N06155&rbc=N06155&s=dhs

Zuletzt bearbeitet:
@HolyEmpire
reicht eine 1150 Readon für CSS ???
Naja die versandkosten bei Dell sind überteuert 77€ die haben ja eine Macke
Kann man den auch im Laden kaufen??
Vielen Dank für deine Hilfe

MFG
Phil

@HolyEmpire

MFG
Phil

Wenn du bei Dell anrufst, dann kannst du mit etwas Verhandlungsgeschick die Versandkosten oftmals noch drücken bzw. ganz vermeiden!

@HolyEmpire

MFG
Phil

Öhm, ich dachte das soll nur für CS reichen, und nicht für CS:S. Dann wird's natürlich eng, aber eigentlich müsste das reichen, sofern du die Auflösung etwas niedriger einstellst. Erkundige dich mal im HP nx6325 Thread.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die books nochmal angeschaut
eigtl sind sie doch garnicht so grässlich wie ich gesagt hab
mit dem hp würde ich mich lieber anfreunden wie HolyEmpire schon gesagt geringfügig bessere grafik
Hinzugefügter Post:
und nicht viel teurer als das acer

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich würde net sparen, wenn dann richtig!!!
habe damals angefangen mit Toshiba Satellite P20 habe dafür in DM knapp 5400 bezahlt, danach habe ich mir ein Medion geholt und das war total der schrott. heute habe ich das Asus F3jM bin voll begeistert und das von Asus, bin nun am überlegen ob ich mir das ASUS g1 holen soll oder das Asus VX2 aber ich tendiere eher zum vx2 da es super leistung hat und total geil aussieht!!!

Naja ein wenig vom thema abgedriftet aber wie gesagt spar nicht kauf einmal aber was gutes!!!

hallo,
ich würde net sparen, wenn dann richtig!!!
habe damals angefangen mit Toshiba Satellite P20 habe dafür in DM knapp 5400 bezahlt, danach habe ich mir ein Medion geholt und das war total der schrott. heute habe ich das Asus F3jM bin voll begeistert und das von Asus, bin nun am überlegen ob ich mir das ASUS g1 holen soll oder das Asus VX2 aber ich tendiere eher zum vx2 da es super leistung hat und total geil aussieht!!!

Naja ein wenig vom thema abgedriftet aber wie gesagt spar nicht kauf einmal aber was gutes!!!

Es können nicht alle Geld scheißen.

Ich bin jetzt bein Überlegen das Dell Inspirion zu kaufen,
da es mir besser gefällt und bessere Hardware verbaut ist,
bloß diese beschissenen 78€ Versand stören mich dermaßen.
Gibts Dell nur im Internet und nich in einem Laden???

Ich hab noch was bessers gefunden
Gugst du
Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
nein aber kannst per telefon bestellen
die sind oft sehr kulant und geben dir gerne rabat auf den versand

Immerhin ist doch das Hp 530 günstiger und hat einen 80gb festplatte.
Kann man beim Hp 530 einfach einen Grafikkarte nachrüsten???
Oder ist das komlizierter??

Mfg
Phil

Mir ist ein Nootebook zu teuer darum habe ich mich entschieden einen Pc zu kaufen
Damit ist der Threat geschlossen
°close°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh