´Wer ist in diesem Forum angemeldet!

SkyTrace X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
1.148
Ort
FFM
Hi;
Ich wollte ma fragen wer hier in diesem Forum angemeldet ist, weil ich bin da nur kann ich keine Treads schreiben unter Hardware und das nervt! Wer da angemeldet ist und etwas aktiv dort ist, dass wäre sehr nutzlich! Hier der link:Klick mich
Ps: Wer da sein sollte bitte per pm oder icq kontaktieren! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SkyTrace X schrieb:
Hi;
Ich wollte ma fragen wer hier in diesem Forum angemeldet ist, weil ich bin da nur kann ich keine Treads schreiben unter Hardware und das nervt! Wer da angemeldet ist und etwas aktiv dort ist, dass wäre sehr nutzlich! Hier der link:Klick mich
Ps: Wer da sein sollte bitte per pm oder icq kontaktieren! :hail:

Ich bin da angemeldet.
 
ich bin angemeldet und alles funzt!
 
Bei mir net +heul+ Will da unbediengt was fragen!!
 
kannst ja auch hier fragen!
 
So ich wurde jetzt von der Site freigeschaltet freu !! Die haben aber lange gebraucht um mich freizuschalten! Ach diese Frage kann hier nicht beantwortet werden, weil es zu diesem Thema in deutschland noch zu wenig infos gibt! Ihr werdet es ja dann sehn wenn ich da ein Tread schreiben. Mfg SkyTrace X
 
SkyTrace X schrieb:
So ich wurde jetzt von der Site freigeschaltet freu !! Die haben aber lange gebraucht um mich freizuschalten! Ach diese Frage kann hier nicht beantwortet werden, weil es zu diesem Thema in deutschland noch zu wenig infos gibt! Ihr werdet es ja dann sehn wenn ich da ein Tread schreiben. Mfg SkyTrace X

Dann frage doch einfach. Dann werden wir ja sehen, ob wir antworten können oder nicht. Du bist vielleicht einer. Ts, ts, ts.
 
SkyTrace X schrieb:
So ich wurde jetzt von der Site freigeschaltet freu !! Die haben aber lange gebraucht um mich freizuschalten! Ach diese Frage kann hier nicht beantwortet werden, weil es zu diesem Thema in deutschland noch zu wenig infos gibt! Ihr werdet es ja dann sehn wenn ich da ein Tread schreiben. Mfg SkyTrace X

hier sitzen auch vereinzelt leute die mit denen da locker mithalten können ;)
 
Jo! Ok hab schon geschrieben wie ich konnte und naja ma sehn was die geschrieben haben! Mfg SkyTrace X
 
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?threadid=37317

lol

Hi.
I want to establish soon a new system me. And I thought I take the socket 939 and the AMD3800+! I do not know unfortunately which Motherboard I am supposed to take (Msi k8n Neo2 or Asus A8V).
I asked already in a big forum in Germany, only those ones can not help me and they mean all, that I should wait! I am, however, very impatient and want myself quickly to decide what I am supposed to take! You have really already these systems and some reviews for this purpose. I am tightened onto your Answer!
By SkyTrace X
und da kann dir keiner helfen? lol, bei xs ist es nicht anders, denn da weiss auch noch keiner wie sich die neuen boards schlagen!

mal ne frage nebenbei, ist das englisch von dir übersetzt oder ein übersetzungstool? der satzbau klingt stellenweise sehr holperig aber dafür gewürzt mit eher nicht umgangssprachlichen wörter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir hat etwas ein übersetzer geholfen, weil ich noch nicht so flüssig english kann! Naja ma sehn vielleicht schreibe ich es so wie ich kann ohne übersetzer!
Mfg SkyTrace X
Also der original text heißt so:
Hi.
Ich will mir bald ein neues System aufbauen. Und ich habe mir gedacht ich nehme den Socket 939 und den AMD3800+ ! Leider weiß ich nicht was für ein Motherboard ich nehmen soll (Msi k8n Neo2 oder Asus A8V).
Ich habe schon in einem großen Forum in Deutschland nachgefragt, nur die können mir nicht weiterhelfen und sie meinen alle, dass ich warten sollte! Ich bin aber sehr ungeduldig und will mich schnell entscheiden was ich nehmen soll! Ihr habt ja schon diese Systeme und einige Reviews dazu. Ich bin auf Eure Antwort gespannt!
By SkyTrace X
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber na super :d so viel wirbel für so ne frage... ;)

als kleine entscheidungshilfe, schau einfach was dir wichtig ist! features, schau dir die reviews an vorallem in den punkten stabilität und performance. und, einfach entscheiden ;)
 
Also warum net einfach warten? Es sind erst zwei Boards bekannt und ihr macht euch schon gedanken welches ihr euch kauft?
 
Ja!! Jetzt sinds aber vier! Und nächste woche vielleicht mehr! Mfg S.T. X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh