[Kaufberatung] µ-ATX-Phenom für LAN´s max. 750€

Was wurde versendet?
Etwa das Board?
Wenn ja bestelle ich auch gleich eins :)
Klingt echt super das Teil.
Eigentlich wäre mir eins mit nvdia-Chipsatz lieber , wegen der Abschaltmöglicheit in verbindung mit ner 260gtx.
Aber so kommen 1 bis 2 4850er rein.
Jupp, aber die Intel P45 Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf den Phenom als x3 das hat so gut wie keiner und im Herbst haust nen FX rein der Rockt bestimmt.

Ja des is ne feine sache xD hast wenigstens was was ne so viele haben, was besonderes xD

- NIX!! von Asus dabei

Als ich das gelesen hatte überfiel mich ein starkes grinsen...
Habe selber mit Asus auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht und hab letztes mal trotzdem ein AsRock gekauft. Und was soll ich sagen: Das AsRock hat mir keinerlei Probleme bereitet, hab sogar 3 Stk davon in Benutzung (Asrock AliveNF7G). Zwar weis ich, dass AsRock die Billigmarke von Asus sein sollte, das ändert allerdings nichts daran, dass die Produkte von AsRock teilweise besser sind als die von Asus.
Naja, ich werde diesesmal wohl ein Gigabyte testen.

Als ich das gelesen hatte überfiel mich ein starkes grinsen...
Habe selber mit Asus auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht und hab letztes mal trotzdem ein AsRock gekauft. Und was soll ich sagen: Das AsRock hat mir keinerlei Probleme bereitet, hab sogar 3 Stk davon in Benutzung (Asrock AliveNF7G). Zwar weis ich, dass AsRock die Billigmarke von Asus sein sollte, das ändert allerdings nichts daran, dass die Produkte von AsRock teilweise besser sind als die von Asus.
Naja, ich werde diesesmal wohl ein Gigabyte testen.

Ganz genau so isses:)
Die "Billigmarke" ist um einiges besser als die "Nobelversion" und dazu noch um vieles günstiger.

Hatte mit denen bis jetzt nur Streß.
Teile die nicht liefen, schlechter Service, fehlende Teile...
Und mit Asrock nich nie Probleme gehabt.
Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0
DAS Board schlechthin :)
Übertaktungsergebnisse von 100% bei nem Celi S420 :)

Aber um nicht zu weit ins OT abzustürzen:
Spräche was gegen die Kombi?

Asrock K10N780SLIX3-WiFi
Thermaltake DH101 VF7001BNS
Noctua NH-C12P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh