µATX board

Evilângel

Enthusiast
Hi leute

nach dem heute das neue case für meine feundin gekommen is Klick und ich festgesellt habe -> wer lesen kann is klar im vorteil o_O

nun brauche ich ein micro-atx board immo habe ich ein P35 Neo2 bei ihr drinne
was ich gerne an dem neuen board hätte
-4usb + front
-1pcie
-sockel 775
-regulierbare cpu spannung wär super für undervolting

am besten halt ein P35 in klein XD

kann mir da jemand was empfehlen? (säge ist keine option :xmas: )

Grüße
Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es was gutes und preiswertes sein, dann nimm das Gigabyte "GA-G41M-ES2L"...Klick!

Undervolting geht auch gut, habe damit meinen DualCore Celeron E3200 anstatt mit 1,2850 (St. VCore) mit 1,01VCore am Laufen, letztes Bios "F6" ist auch drauf! ;)

1680_3638383933616431.jpg

Gruß

Der Sisko

klingt schon mal nicht schlecht danke ihr beiden :) sollte noch jemand empfehlungen haben bis montag wär noch zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh