µATX mit geringer Tiefe?

Hauskatz

Enthusiast
Guten Tag,

ich habe einen G3220 und ein Asrock H87M PRO4 erworben und besitze noch ein CoolerMaster Silent Pro500W, sowie eine 3,5"-HDD und SSD.
Nun suche ich noch das passende µATX-Gehäuse.

Maximal ist folgender Platz vorhanden:
250 * 400 * 375 [mm]

Die Optik des Gehäuses ist quasi vollkommen egal, da es zwischen Schreibtisch und Heizung versteckt werden soll.
Es soll leise sein und eine gute Kühlung gewährleisten.

Gibt es da empfehlenswerte Modelle?
Gerne auch gebrauchte, ältere.

Beispielsweise habe ich das Cooltek U3, Silverstone Sugo SG03 und BitFenix Phenom als denkbare Optionen herausgesucht.
Gibt es zu diesen noch Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ob an der Heizung der richtige Platz für nen PC ist...? Ich würde das Phenom nehmen...

Dann kommt das Gehäuse eben woanders hin ;).

Würdet ihr denn eher das Cooltek U3, Bitfenix Phenom, Bitfenix Prodigy oder Silverstone Sugo SG03 empfehlen?

In jedem Fall mit Mesh vorne. Z.B. halte ich die Effizienz der Luftzufuhr des Phenom für zweifelhaft.

Mein LianLi V352 hat auch nicht mehr Luftlöcher als das Phenom und die reichen durchaus aus. ;)

aerocool qs 202 wäre noch was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh