[Kaufberatung] µATX Zockerrechner

hmm ok du hast nen Cube, ich hab nur nen Midigehäuse,denke ma ich hab mehr platz,bzw er is besser verteilt als bei dir
ähm wenn ich jetz nen Z68 hole ,soll ich immernoch beim I5 2400 bleiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Asrock im Sinn.ok werd dann ma die nä Tage bestellen.
Man jetz gibts sogar nen neues Aerocool gehäuse Qs-202.
klick mich

hmm 45 euro das teil,nice ,müsst ich mir überlegen.

hi du...

hast du dir schonmal das Silverstone SG04 angeschaut? Bei mir ist es gestern gekommen und ich bin echt begeistert! Klein, schön, gut verarbeitet und vor allem elegant. Wenn man bisschen mehr show haben will, kann man leuchtende Lüfter vorne rein bauen... hab mal mit blauen versucht, sieht echt nice aus, weil dann die 2 Lüfterschlitze leuchten.

Hier mal der Link: SilverStone Sugo SG04B-F schwarz, Alu | Geizhals.at Deutschland

In das Gehäuse passt meine GTX570 Phantom rein!

das ja doppelt so teuer wie meins.zur info im QS-200 werkelt mein arbeitsrechner.Das tollste daran fand ich die HDD Blende,d.h. Festplatten senkrecht einbauen zu können.Dafür hat das QS 202 ja extra nen Fach für SSDs.

Werd mir den QS 202 holen,was ich auch toll finde die vorgebohrten Durchlässe für schläuche einer externen wakü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh