Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcome to the µTorrent Port Checker.
A test will be performed on your computer to check if the specified port is opened.
Checking port 6667 on 62.158.47.135...
Error! Port 6667 does not appear to be open.
Please see www.portforward.com for more information about how to map a port.
Please make absolutely sure that PeerGuardian2 or Protowall is allowing utorrent.com (72.20.34.145) in either of those programs. Those of you using ipfilter.dat should make sure the list does not include the website's IP. After making sure of this, re-run this test by refreshing the page (F5).
Dann gehst du in utorrent, und stellst das ungefähr so ein. Den Upload je nach belieben, aber mindestens 10 und maximal höchste Upload-Rate-5 (je nachdem ob du noch surfen willst etc.)
Die Einstellungen habe ich als Link angehangen.
Beachte:
Es bringt dir nicht mehr DL, wenn du mehr UL hast, jedenfalls im allgemeinen nicht.
Die Verbindungsanzahl sollte bei 40-150 liegen, mehr als 150 bringt nichts, es wird eher schlechter.
Es sollte am besten immer nur ein Torrent laufen, besser nur 3 aber max 5. Alles andere drückt den Speed.
Ja klar müssen die Pakete bestätigt werden ist ja klar.
Die Verbindungsanzahl kann man sehr wohl generalisieren bzw in einen Interwall fassen, von utorrent selber wird 50-70 empfohlen.
Du hast mit 100 laufenden Torrents nicht die gleiche Effektivität wie mit 3.
Das mit dem UL-DL Verhältnis ist nicht unbedingt so. Das ist kein eMule. Wenn du dir das alles mal genauer angeschaut hast, wirst du sehen, das ob ich 10 oder 40 Upload habe mir nich den DL von 10 auf 40 bringt, vllt auf 15
@Sneaker
Wär mir ja jetzt neu, wenn ich 100% mehr Upload gebe, bekomme ich 100% mehr Download deiner Ansicht nach?