?¿Eilige Frage¿? --> Crucial Ballistix

PhioFiles

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
15
Ich habe eigentlich schon fest vor heute meinen PC zu kaufen aber bin mir immernoch nicht 1000000% sicher wegen dem Speicher. Ich glaube ich habe mir einfach zu vielen Threads durchgelesen :wall:

System wird vorr. so aussehen:

Asus P5k
Intel E6420
8800 GTX
Enermax Infinity
usw.

jetzt die Frage:
Lohnt es sich die Ballistix 5300´er zu holen:
http://geizhals.at/eu/a190003.html

oder

oder lieber für fast das gleiche Geld und den selben Takt die Std. Verion zu kaufen und dann gleich 4 GB davon:
http://geizhals.at/eu/a242889.html

Würde die Microns gerne auf 800 bringen....denke dazu müssen nicht ZWINGEND die GMH´s drauf sein.

Was meint ihr???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx for the response

aber weißt "nur" 800, soweit ich weiß ist jetzt 800 auf 1066 oder ähnlich kein Hyper Leistungssprung oder?

Mir ging es auch ein wenig um die "Qualität" der verbauten Chips....und die sind bei Micron halt schon nice.
 
D9GMGH oder D9GCTs sind drunter
dem entsprechend zu Ocen sind sie auch hab hier die PC5300 @1000 pretested von h-h-e.de

merke grade wie günstig die snd ich musste noch ~240€ bezahlen ...... ^^ grr
 
:hmm: okey, also dann definitiv lieber Ballistix anstatt der Value Reihe?

Weil Preislich sind die Value natürlich schon attraktiv :hmm:

Wobei vielleicht im moment 4 GB auch utopisch sind...
 
bei denen können auch D9GMHs drauf sein. (siehe Crucial value Sammeltread ...) aber auch Samsung Chips ^^ ist halt Glückssache

Bei den Balllistix ist es fast sicher das es die sind die ich schon genant habe ;)

Jetz binn ich aber auch schwer am überlegen noch nen 2 gb kit zu holen
 
Jut, dann werde ich die paar Euro in ein 2x 1 GB Ballistix Kit stecken...sind halt insgesammt dann 220 Steine nur für Speicher aber was ist einem der Hobby wert muss man sich fragen ;)
 
Ich hab 4x1GB Cruciall BallistiX PC-5300 CL3 in meinem Rechner und die Module bringen alle die 540MHz bei 2.2v. Also die kann ich nur empfehlen. Hab jetzt auch vor kurzem auf 4GB aufgerüstet weil das Dual Channel Kit nur 108€ gekostet hat. :cool:

Und mal ehrlich: 220€ für RAM ist wohl kaum etwas besonderes. Nur vor kurzem waren 2GB so teuer und auch in kurzer Zeit werden 2GB wieder soviel kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 4x1GB Cruciall BallistiX PC-5300 CL3 in meinem Rechner und die Module bringen alle die 540MHz bei 2.2v. Also die kann ich nur empfehlen. Hab jetzt auch vor kurzem auf 4GB aufgerüstet weil das Dual Channel Kit nur 108€ gekostet hat. :cool:

Und mal ehrlich: 220€ für RAM ist wohl kaum etwas besonderes. Nur vor kurzem waren 2GB so teuer und auch in kurzer Zeit werden 2GB wieder soviel kosten.
hehe okey überzeugt ;-)

also mit 220 € für die Ballistix haste aber ein feines Geschäft gemacht ^^

Wo hast du die her für den Preis? Bei GH sind sie nicht so günstig:

http://geizhals.at/deutschland/?fs=Ballistix&in=
 
Naja toll, jetzt kosten sie halt 10€ mehr. Vielleicht steigen die Preise schon wieder. Ich hab meine bei Komplett gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh