[Kaufberatung] Ähnliche Lüfter wie die NB-eLoop B12-P

Mugen87

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
39
Ort
Aschaffenburg
Hey Leute ich suche ähnliche lüfter für meine wakü wie die NB-eLoop B12-P. Gibt es da was ähliches nur eben etwas preiswerter? lg Mugen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Arctic auch empfehlen die sind definitiv Preis/Leistungssieger!
 
sehr leise !
 
Ich sollte eventuell noch erwähnen das das ganze von dem Aquaero 6 Pro gesteuert wird. Was versteht ihr unter leise? Wenn diese an einem Radiator montiert sind?

- - - Updated - - -

habe eben noch gesehen das die eloop 134m3/h und der Arctic 95m3/h liefert macht sich das bemerkbar?
 
Also unter 800rpm sind meine Arctics eigentlich nicht aus dem Gehäuse raushörbar, bzw. die Aquastream ist lauter. Lassen sich per PWM auch auf knapp 200 rpm runter regeln.
Luft sollte eigentlich ausreichend sein.
Hier im test ließen die sich irgendwie nicht soweit runter regeln:

PC-Lüfter für Radiatoren im Test: Arctic vs. be quiet!, Nanoxia, Noctua und Noiseblocker - ComputerBase

Fazit: Für den Preis eines Noctua kriegst du halt 5 von den Arctic - soviel besser können die gar nicht sein und sind sie auch nicht ;-)
 
der im test ist aber nicht der Pressure Optimized siehe rotorblätter. und zu dem Pressure finde ich einfach nix gescheites weder auf youtube odder foren. Fakt ist ich benötige 5 lüfter für die radis. möglichst ohne griff ins klo :)
 
Schau dir bitte nicht die Specs der Hersteller an, da diese nur als grobe Richtung genutzt werden können und nicht 1:1 auf jeden Anwender übertragen werden können!
Lies Reviews und hör auf die Rateschläge von erfahrenen Usern.
Bester 120mm Lüfter: Noctua NF-A12x25 (ist aber teuer)
Preis/Leistung: Arctic P12 PWM PST

Der Arctic kann bei den Noctua/eLoop Lüfter sehr gut mithalten, leider gibts hier aber auch die Chance auf Montagsmodelle.
 
Also bestellt verbaut und bin echt begeistert danke leute. Leise und kühlen ordentlich die 2 radis
 
:bigok: Gutes muss nicht immer teuer sein :)
 
Hat er ja ganz gut gemacht und bestätigt ja die Empfehlungen die hier immer gemacht werden.

Danke für das teilen der Information ;)

grüße Kazuja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh