Erdy
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600x @ 4,7 PBO+CO
- Mainboard
- Asrock B550M Steel Legend
- Kühler
- Be Quiet Dark Rock Pro 3 + Corsair HD120
- Speicher
- Crucial Ballistix LT White 4033 32GB
- Grafikprozessor
- Sapphire 6900XT Toxic LE AIO
- Display
- Dell S3220DGF
- SSD
- WD Black SN750 2TB & Corsair MP510 480GB
- Gehäuse
- Jonsbo D30 + 2x Corsair HD140 + 1x Corsair HD120
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold 850W
- Keyboard
- EVGA Z15
- Mouse
- Razer Orochi V2
Tachchen zusammen
Bin auch einer derjenigen die auf der suche nach einem neuen Notebook sind ^^
Und da ich mich bis jetzt noch nicht so wirklich entscheiden konnte bin ich nun auf der suche nach ein paar Händlern bei denen man sein Notebook zusammenstellen kann , wie halt eben Zepto, am anfang schien mir Zepto auf für sehr gut bis zu dem augenblick als ich unter dem preis sah " ohne MwSt " !! ja und wenn man das so zusammenrechnet ist zepto sogar teurer wie die vergleichbaren Notebooks von Acer und Asus.
und nun wollte ich wissen ob jemand solche ähnlichen Hersteller mit eigenem Vertrieb kennt wie Zepto?
Bin auch einer derjenigen die auf der suche nach einem neuen Notebook sind ^^
Und da ich mich bis jetzt noch nicht so wirklich entscheiden konnte bin ich nun auf der suche nach ein paar Händlern bei denen man sein Notebook zusammenstellen kann , wie halt eben Zepto, am anfang schien mir Zepto auf für sehr gut bis zu dem augenblick als ich unter dem preis sah " ohne MwSt " !! ja und wenn man das so zusammenrechnet ist zepto sogar teurer wie die vergleichbaren Notebooks von Acer und Asus.
und nun wollte ich wissen ob jemand solche ähnlichen Hersteller mit eigenem Vertrieb kennt wie Zepto?
Zuletzt bearbeitet: