Ältere Nvidia Treiber modifizieren um Spielecheck zu bestehen

007licensed

Enthusiast
Hallo,

es muss doch eine Möglichkeit geben, meinen älteren NV Treiber (385.69) so anzupassen,
damit er den Check z.B. der aktuellen BF V Alpha besteht, bzw. umgehen kann.
Also die Meldung, dass der verwendete Treiber nicht mehr "up to date" sei und mindestens die Treiberversion xyz installiert werden müsse.

Mit dem neusten Treiber habe ich in div. Games ein paar Probleme, daher würde ich gern den älteren weiter verwenden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kann man Treiber anpassen man sollte es aber tunlichst unterlassen.

Ich spiele die Alpha gerade mit dem Treiber vom 6.5. und das funkt ich weiß leider nicht wie alt ein Treiber sein darf das ihn die Alpha unterstützt aber was spricht dagegen sobald du BF V spielen willst auf den neusten Treiber zu updaten und sobald du fertig bist wieder auf den alten? Ist zwar etwas umständlich aber die Alpha geht ja eh nicht mehr so lange.

Das habe ich ja auch vor.
Aber es kommt ja nicht nur bei der Alpha zu dem Treibercheck...
Irgendwann kommt die Beta... das Finale Game, eventl. nutzen weiter Games diesen Check...

Möchte einfach nur gern wissen, was ich in den ini/inf oder sonstigen Datein anpassen müsste

Das wäre zu Umfangreich das zu erklären und einfach bisschen in der Inf rum stochern ist nicht mehr seit NVIDIA seine Treiber so schön verschachtelt.

Bei der Beta wird es eventuell noch so sein kommt drauf an was sie verändern aber der Finale Release wird definitiv ohne diesen Treibercheck kommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh