Änderungen in den Caseking Supportforen ab Ende 2024

CasekingMike

Caseking Staff
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01.11.2013
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Berlin
Ab sofort gibt es wichtige Veränderungen im Supportbereich der drei Caseking-Supportforen bei Computerbase, Hardwareluxx und PC Games Hardware:

Caseking Supportforum Hardwareluxx
Caseking Supportforum Computerbase
Caseking Supportforum PC Games Hardware

Ich werde in Kürze nicht mehr zur Verfügung stehen und mich nach über 11 Jahren verabschieden. Ab sofort wird hier zunächst @Caseking Vincent übernehmen, der allerdings nicht in dem bisher gewohnten Maß und Umfang für Anfragen erreichbar sein kann. (Es wird auch nicht mehr mit Antworten am Abend, in der Nacht oder an Wochenenden und Feiertagen zu rechnen sein.) Zur Vereinfachung und eventuellen Beschleunigung von Anliegen möchte ich hier einen Überblick aller Supportkanäle hinterlassen, der möglichst alle Eventualitäten abdeckt. Die treuen Stammleser unserer Supportforen sind gern dazu eingeladen, in Zukunft bei einigen Anfragen auf diesen Thread zu verweisen.

Es wird in einigen Wochen auch nicht mehr möglich sein, private Nachrichten (PMs / PNs) an Caseking-Mike zu schreiben, denn ich werde meine Forenaccounts dann deaktivieren. Private Nachrichten an mir nachfolgende Caseking Forensupporter sind jedoch selbstverständlich möglich (z. B. bei der Übermittlung von sensiblen Daten wie Klarnamen, Adressdaten, Bankdaten etc.), allerdings wird um die Nutzung der direkten Kontaktkanäle gebeten. (Ich schreibe das, weil meine PM-Postfächer in allen drei Foren über 100 Seiten an "Unterhaltungen" umfassen, teilweise wieder mit vielen Seiten pro Unterhaltung, weil viele Nutzer gern den direkten Kommunikationsweg via PM wählen.)

Ebenso wird meine E-Mail-Adresse "mike@caseking.de" zukünftig auf "info@caseking.de" umgeleitet werden.

Supportkanäle Caseking.de (Online-Shop & Outlet-Store Berlin)

Endkundensupport für sämtliche Anfragen (Bestellstatus, Lieferdauer, Produktverfügbarkeiten, Reklamationsanträge und -dauer, Rücksendungen/Widerruf, Paketmarken, Versandprobleme, Game Codes/Promotions etc.)

Caseking.de Kontaktformular: https://help.caseking.de/hc/de

E-Mail: info@caseking.de
E-Mail-Anfragen bzgl. Komplett-Systeme: systems@caseking.de

altmodische Telefonnummer: +49 (0)30 - 83 79 95 - 00

-> Antworten sind hier zu erwarten an Werktagen (Mo-Fr) zwischen 9:30 Uhr und 18 Uhr. Bei Nichterreichbarkeit gilt es, gesetzliche Feiertage im Bundesland Berlin zu beachten. Bei Versandverzögerungen kommen zusätzlich gesetzliche Feiertage im Bundesland Brandenburg in Betracht, weil sich dort diverse Verteilerzentren der Versanddienstleister befinden. Die Bearbeitungsdauer für alle Anfragen beträgt in der Regel 0-3 Werktage je nach Aufkommen. Zur Weihnachtszeit kann alles etwas länger dauern. Wir bitten stets um etwas Geduld sowie ggf. um die Überprüfung des eigenen Spamordners, besonders wenn GMX- oder Hotmail-Adressen genutzt werden, deren Spamfilter hochgradig dysfunktional sind.

Anfragen zu Käufen bei Caseking auf Amazon.de

Chatbot und direkter Support: https://www.amazon.de/sp?seller=A1Y1WJ5CHM9UL1

-> Kunden können entweder die Bestellfunktionen von Amazon über "Meine Bestellungen" nutzen oder im obigen Link auf "Frage stellen" klicken, durch das Chatbot-Menu navigieren und dann - falls dabei nicht die gewünschte Supportleistung erbracht werden kann - über den Chatbot mit dem Caseking-Amazon-Support in Kontakt treten. (Bei Käufen über Amazon kann mit Angabe der Amazon-Bestellnummer auch der reguläre Caseking-Support kontaktiert werden.)

Anfragen zu Caseking B-Ware-Angeboten bei Kleinanzeigen oder im Outlet-Store Berlin


-> Für Anfragen jeglicher Art in Verbindung mit Gebrauchtwaren zuständig sind dedizierte Mitarbeiter der Caseking-Reklamationsabteilung, die über die Nachrichtenfunktion von Kleinanzeigen direkt erreicht werden können. Eine Nachricht kann über die jeweilige Produktseite eines B-Ware-Artikels bei Kleinanzeigen gesendet werden.

Ersatzteile und Reklamationen von Artikeln der Marken noblechairs und Nitro Concepts

Kunden, die ein Produkt dieser Marken nicht direkt bei Caseking.de erworben haben, wenden sich bitte an den jeweiligen Brand-Support.

noblechairs Supportformular: https://help.noblechairs.com/hc/de/requests/new

Nitro Concepts Supportformular: https://help.nitro-concepts.com/hc/de/requests/new

Pro Gamersware Formular für Ersatzteile (innerhalb und außerhalb der Gewährleistung): https://www.gamersware.com/support

Ciao und liebe Grüße
Mike
Caseking Community-Service
 
Zuletzt bearbeitet:
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bin und war kein casekingkunde, aber deinen einsatz habe ich immer bewundert. du warst so quasi 24/7 erreichbar. so einen supporter wie dich wirds kein zweites mal geben.
du wirst sicher in allen drei foren schmerzlich vermisst werden.
es gibt zwar einen nachfolger, aber wie sagt man so schön: es kommt nix bessers nach.
ich wünsch dir alles schöne und eine gute zeit.
 
Danke und viel Erfolg dir weiterhin! Du hinterlässt riesige Fußstapfen
 
Viel Erfolg dir weiterhin und vielen Dank für deinen unermüdlichen Support hier im Forum. :bigok:
Das war hier ein Service aller erster Güte. :)
 
Du hast perfekten Support geboten und warst dir nicht zu schade die "Krawallos" sachlich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, selbst wenn es lange Argumentationsketten brauchte.
Auch zu den unmöglichsten Zeiten, immer super drauf und rational, dabei immer symphatisch zu lesen mit großem Einsatz für auch die kleinsten Probleme.

Schade das das nun ein Ende hat. Das wird Caseking wohl merken.

Auf der anderen Seite, welche Gründe und Aussichten du nun auch gehabt haben mögst:

Jemand wie du bleibt ein Unikat, das wohl jeder Arbeitgeber gerne hätte.
Hau rein, alles Gute!
 
Danke für den Klasse Support, Mike!
 
Sehr schade.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Support hier.

Deine Unterstützung bei jeglichen Anliegen werde ich sehr vermissen.

Mach’s gut!
 
Alles gute und viel Erfolg für die Zukunft, Mike.
Danke für ein paar gute Lacher 😂
 
Eine gute Zeit wünsche ich, und bedanke mich für den Support hier. Mir ist immer gut geholfen worden. 👋
 
Ich hoffe @CasekingMike, dass du dich Selbständig machst.
Bei deinem Engagement solltest du nicht für andere arbeiten, sondern in die eigene Tasche arbeiten.
Warst hier Tag und Nacht unterwegs und vorallem immer sachlich und kompetent.
Sowas vermisst man in der Arbeitswelt sehr heutzutage dieser Wille und Engagement mehr zu tun als das absolute minimum. Danke für den Support.
 
Ich will gar nicht Wissen wie viele t€ ich die letzten 11 Jahre bei Caseking gelassen habe.
Dabei war es nicht immer einfach mit der (veralteten) Caseking Shopsoftware und auch eine ganze Zeit gabs große Probleme die Ware aus dem Raum Berlin versendet zu bekommen. Mike hat durch Weltklasse Support einiges an Reputation für Caseking gut machen können und das nicht nur in den Foren, sondern auch bei Preissuchmaschinen etc. Manchmal hat man ein paar € Aufpreis gegenüber den "Discountern" dann auch gerne mehr gezahlt, mit dem Wissen Mike ist im Fall der Fälle am Start mit entsprechender Kompetenz!
Herzlichen Dank!
 
Alles Gute Mike für deine weitere Zukunft :wink:
 
Alles Gute auf deinem weiteren beruflichen Weg 😉👍
 
Kann auch nur Danke sagen und wie ich dir neulich schon per PM geschrieben habe, ist dein Support hier Forum einfach klasse und für mich der Grund wieso ich überhaupt bei caseking gekauft habe, auch wenn es manchmal einen euro teurer ist. Aber zu Wissen dass man einen direkten Ansprechpartner hat der auch noch kompetent, hilfreich und schnell antwortet ist heutzutage schon fast gold (und das ohne 5€ Aufpreis :d) wert.

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute, Mike und @Caseking Vincent einen guten Start :)
 
Hallo Mike,

vielen Dank für deinen Support und viel Glück, das Forum wird dich vermissen.
 
Vielen Dank für den tollen Support über all die Jahre!
 
HI Mike,

Du wirst mir fehlen. Du warst für mich DER Grund warum ich meine HW immer bei CK bestellt habe. Wünsche Dir alles Gute bei Deinen neuen Aufgaben + viel wichtiger privat. Bleibst Du CK erhalten oder wechselst Du die Firma/ Job. Verstehe auch , falls Du auf diese Frage nicht antworten möchtest.

Nochmals vielen lieben Dank für Deine super Unterstützung und Geduld in diesem Forum. Vermisse Dich jetzt schon!

l. G.
Karl
 
Dickes Danke !! Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das jemand sich - so hab ich das zumindest verstanden - nebenbei für seinen Arbeitgeber und damit auch für die Kunden einsetzt.
Alles Gute für Deine Zukunft !!
 
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