CasekingMike
Caseking Staff
Ab sofort gibt es wichtige Veränderungen im Supportbereich der drei Caseking-Supportforen bei Computerbase, Hardwareluxx und PC Games Hardware:
Caseking Supportforum Hardwareluxx
Caseking Supportforum Computerbase
Caseking Supportforum PC Games Hardware
Ich werde in Kürze nicht mehr zur Verfügung stehen und mich nach über 11 Jahren verabschieden. Ab sofort wird hier zunächst @Caseking Vincent übernehmen, der allerdings nicht in dem bisher gewohnten Maß und Umfang für Anfragen erreichbar sein kann. (Es wird auch nicht mehr mit Antworten am Abend, in der Nacht oder an Wochenenden und Feiertagen zu rechnen sein.) Zur Vereinfachung und eventuellen Beschleunigung von Anliegen möchte ich hier einen Überblick aller Supportkanäle hinterlassen, der möglichst alle Eventualitäten abdeckt. Die treuen Stammleser unserer Supportforen sind gern dazu eingeladen, in Zukunft bei einigen Anfragen auf diesen Thread zu verweisen.
Es wird in einigen Wochen auch nicht mehr möglich sein, private Nachrichten (PMs / PNs) an Caseking-Mike zu schreiben, denn ich werde meine Forenaccounts dann deaktivieren. Private Nachrichten an mir nachfolgende Caseking Forensupporter sind jedoch selbstverständlich möglich (z. B. bei der Übermittlung von sensiblen Daten wie Klarnamen, Adressdaten, Bankdaten etc.), allerdings wird um die Nutzung der direkten Kontaktkanäle gebeten. (Ich schreibe das, weil meine PM-Postfächer in allen drei Foren über 100 Seiten an "Unterhaltungen" umfassen, teilweise wieder mit vielen Seiten pro Unterhaltung, weil viele Nutzer gern den direkten Kommunikationsweg via PM wählen.)
Ebenso wird meine E-Mail-Adresse "mike@caseking.de" zukünftig auf "info@caseking.de" umgeleitet werden.
Supportkanäle Caseking.de (Online-Shop & Outlet-Store Berlin)
Endkundensupport für sämtliche Anfragen (Bestellstatus, Lieferdauer, Produktverfügbarkeiten, Reklamationsanträge und -dauer, Rücksendungen/Widerruf, Paketmarken, Versandprobleme, Game Codes/Promotions etc.)
Caseking.de Kontaktformular: https://help.caseking.de/hc/de
E-Mail: info@caseking.de
E-Mail-Anfragen bzgl. Komplett-Systeme: systems@caseking.de
altmodische Telefonnummer: +49 (0)30 - 83 79 95 - 00
-> Antworten sind hier zu erwarten an Werktagen (Mo-Fr) zwischen 9:30 Uhr und 18 Uhr. Bei Nichterreichbarkeit gilt es, gesetzliche Feiertage im Bundesland Berlin zu beachten. Bei Versandverzögerungen kommen zusätzlich gesetzliche Feiertage im Bundesland Brandenburg in Betracht, weil sich dort diverse Verteilerzentren der Versanddienstleister befinden. Die Bearbeitungsdauer für alle Anfragen beträgt in der Regel 0-3 Werktage je nach Aufkommen. Zur Weihnachtszeit kann alles etwas länger dauern. Wir bitten stets um etwas Geduld sowie ggf. um die Überprüfung des eigenen Spamordners, besonders wenn GMX- oder Hotmail-Adressen genutzt werden, deren Spamfilter hochgradig dysfunktional sind.
Anfragen zu Käufen bei Caseking auf Amazon.de
Chatbot und direkter Support: https://www.amazon.de/sp?seller=A1Y1WJ5CHM9UL1
-> Kunden können entweder die Bestellfunktionen von Amazon über "Meine Bestellungen" nutzen oder im obigen Link auf "Frage stellen" klicken, durch das Chatbot-Menu navigieren und dann - falls dabei nicht die gewünschte Supportleistung erbracht werden kann - über den Chatbot mit dem Caseking-Amazon-Support in Kontakt treten. (Bei Käufen über Amazon kann mit Angabe der Amazon-Bestellnummer auch der reguläre Caseking-Support kontaktiert werden.)
Anfragen zu Caseking B-Ware-Angeboten bei Kleinanzeigen oder im Outlet-Store Berlin
-> Für Anfragen jeglicher Art in Verbindung mit Gebrauchtwaren zuständig sind dedizierte Mitarbeiter der Caseking-Reklamationsabteilung, die über die Nachrichtenfunktion von Kleinanzeigen direkt erreicht werden können. Eine Nachricht kann über die jeweilige Produktseite eines B-Ware-Artikels bei Kleinanzeigen gesendet werden.
Ersatzteile und Reklamationen von Artikeln der Marken noblechairs und Nitro Concepts
Kunden, die ein Produkt dieser Marken nicht direkt bei Caseking.de erworben haben, wenden sich bitte an den jeweiligen Brand-Support.
noblechairs Supportformular: https://help.noblechairs.com/hc/de/requests/new
Nitro Concepts Supportformular: https://help.nitro-concepts.com/hc/de/requests/new
Pro Gamersware Formular für Ersatzteile (innerhalb und außerhalb der Gewährleistung): https://www.gamersware.com/support
Ciao und liebe Grüße
Mike
Caseking Community-Service
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Caseking Supportforum PC Games Hardware
Ich werde in Kürze nicht mehr zur Verfügung stehen und mich nach über 11 Jahren verabschieden. Ab sofort wird hier zunächst @Caseking Vincent übernehmen, der allerdings nicht in dem bisher gewohnten Maß und Umfang für Anfragen erreichbar sein kann. (Es wird auch nicht mehr mit Antworten am Abend, in der Nacht oder an Wochenenden und Feiertagen zu rechnen sein.) Zur Vereinfachung und eventuellen Beschleunigung von Anliegen möchte ich hier einen Überblick aller Supportkanäle hinterlassen, der möglichst alle Eventualitäten abdeckt. Die treuen Stammleser unserer Supportforen sind gern dazu eingeladen, in Zukunft bei einigen Anfragen auf diesen Thread zu verweisen.
Es wird in einigen Wochen auch nicht mehr möglich sein, private Nachrichten (PMs / PNs) an Caseking-Mike zu schreiben, denn ich werde meine Forenaccounts dann deaktivieren. Private Nachrichten an mir nachfolgende Caseking Forensupporter sind jedoch selbstverständlich möglich (z. B. bei der Übermittlung von sensiblen Daten wie Klarnamen, Adressdaten, Bankdaten etc.), allerdings wird um die Nutzung der direkten Kontaktkanäle gebeten. (Ich schreibe das, weil meine PM-Postfächer in allen drei Foren über 100 Seiten an "Unterhaltungen" umfassen, teilweise wieder mit vielen Seiten pro Unterhaltung, weil viele Nutzer gern den direkten Kommunikationsweg via PM wählen.)
Ebenso wird meine E-Mail-Adresse "mike@caseking.de" zukünftig auf "info@caseking.de" umgeleitet werden.
Supportkanäle Caseking.de (Online-Shop & Outlet-Store Berlin)
Endkundensupport für sämtliche Anfragen (Bestellstatus, Lieferdauer, Produktverfügbarkeiten, Reklamationsanträge und -dauer, Rücksendungen/Widerruf, Paketmarken, Versandprobleme, Game Codes/Promotions etc.)
Caseking.de Kontaktformular: https://help.caseking.de/hc/de
E-Mail: info@caseking.de
E-Mail-Anfragen bzgl. Komplett-Systeme: systems@caseking.de
altmodische Telefonnummer: +49 (0)30 - 83 79 95 - 00
-> Antworten sind hier zu erwarten an Werktagen (Mo-Fr) zwischen 9:30 Uhr und 18 Uhr. Bei Nichterreichbarkeit gilt es, gesetzliche Feiertage im Bundesland Berlin zu beachten. Bei Versandverzögerungen kommen zusätzlich gesetzliche Feiertage im Bundesland Brandenburg in Betracht, weil sich dort diverse Verteilerzentren der Versanddienstleister befinden. Die Bearbeitungsdauer für alle Anfragen beträgt in der Regel 0-3 Werktage je nach Aufkommen. Zur Weihnachtszeit kann alles etwas länger dauern. Wir bitten stets um etwas Geduld sowie ggf. um die Überprüfung des eigenen Spamordners, besonders wenn GMX- oder Hotmail-Adressen genutzt werden, deren Spamfilter hochgradig dysfunktional sind.
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Chatbot und direkter Support: https://www.amazon.de/sp?seller=A1Y1WJ5CHM9UL1
-> Kunden können entweder die Bestellfunktionen von Amazon über "Meine Bestellungen" nutzen oder im obigen Link auf "Frage stellen" klicken, durch das Chatbot-Menu navigieren und dann - falls dabei nicht die gewünschte Supportleistung erbracht werden kann - über den Chatbot mit dem Caseking-Amazon-Support in Kontakt treten. (Bei Käufen über Amazon kann mit Angabe der Amazon-Bestellnummer auch der reguläre Caseking-Support kontaktiert werden.)
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Caseking GmbH | Kleinanzeigen
Besuchen Sie uns in unserem Outlet-Store im Herzen Berlins und begutachten Sie unsere hochwertige Ausstellung mit vielen exklusiv bei uns erhältlichen Produkten vor Ort. Im Caseking-Outlet treffen Sie auf gleichgesinnte Casemodder, Gamer, Overclocker u...
www.kleinanzeigen.de
-> Für Anfragen jeglicher Art in Verbindung mit Gebrauchtwaren zuständig sind dedizierte Mitarbeiter der Caseking-Reklamationsabteilung, die über die Nachrichtenfunktion von Kleinanzeigen direkt erreicht werden können. Eine Nachricht kann über die jeweilige Produktseite eines B-Ware-Artikels bei Kleinanzeigen gesendet werden.
Ersatzteile und Reklamationen von Artikeln der Marken noblechairs und Nitro Concepts
Kunden, die ein Produkt dieser Marken nicht direkt bei Caseking.de erworben haben, wenden sich bitte an den jeweiligen Brand-Support.
noblechairs Supportformular: https://help.noblechairs.com/hc/de/requests/new
Nitro Concepts Supportformular: https://help.nitro-concepts.com/hc/de/requests/new
Pro Gamersware Formular für Ersatzteile (innerhalb und außerhalb der Gewährleistung): https://www.gamersware.com/support
Ciao und liebe Grüße
Mike
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