Ärger mit Mücken und Fliegen die Kot auf dem Monitor hinterlassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Problem nicht ....eher das ich seit heute nacht wie schweizer käse ausehe
^^

@Remix2k: was habt ihr denn für Viecher, dass die dich löchern? :fresse: :lol:

Also ich hab immer viel grossere probleme mit fliegen und nicht mit muecken , die kommen doch eh nie am tag , sondern nur abends , wenn man licht an hat und fenster auf.

stellt euch mal vor wenn die sich mal so richtig ausscheissen im tft. und dann kommen die auch noch heil da raus.

Die scheißen in den TFT? :hmm:

Naja, ihr könntet euch ja auch CRTs besorgen, da scheißen die Viecher bestimmt nicht rein... :fresse:

Wie solln die Viecher denn bitte IN 'ne Braun'sche Röhre rein? :hmm:

Nein, der Thread ist totaler Ernst. Sonst wäre der ja schon zu. :fresse:

Finde auch , dass das ein ernstzunehmendes problem ist.
Hingegen muss ich sagen , dass ich mit fliegen noch viel mehr zu kaempfen habe.

Mein groesstes problem mit muecken betriff ehr , dass sie mich im sommer immer so loechrig zurichten.

ab der 4 Etage sind die Mücken zu faul hochzufliegen......Glück gehabt

Finde auch , dass das ein ernstzunehmendes problem ist.
Hingegen muss ich sagen , dass ich mit fliegen noch viel mehr zu kaempfen habe.

Mein groesstes problem mit muecken betriff ehr , dass sie mich im sommer immer so loechrig zurichten.

Joa.. ich glaube ich habe auch fliegen gemeint... und wehe den thread macht jemand zu... das ist wirklich ein erstzunehmendes problem..

Ich würde jetzt gerne fotos von der fliegenscheiße am tft machen aber ich befürchte mein marco modus ist nicht gut genug.... :-[

wenn wir das jetzt noch anfangen dann wird es doch langsam interresant den versuch zu starten

aber ich müßte da erst noch mal warten hab meine matsch scheibe erst gereinigt

:lol::lol::lol:

bei mir fliegen diese mistfiecher ins case rein da die lüfter blau leuchten, die einzige freude die ich daran habe ist, dass sie dabei draufgehen muss aber dafür das case immer reinigen!

Stell ein Glas Wasser mit Essig und einem Schuß Spülmittel drin neben den TFT. Die Mücken riechen den Essig, fliegen in das Glas und ertrinken dann, weil das Spüli die Oberflächenspannung des Wasser herabsetzt.

ein schwarzes Mückengitter sieht man fast nicht... wenns n gescheites ist!

und n kumpel von mir hat iwi mal ne Fliege welche im tft drin war erschlagen... tja jetzt hat er nen schönen schwarzen Punkt im Bildschirm... frag mich zwar wie sowas geht aber der Fleck ist wirklich innen und nicht wegzubekommen... und ne is kein Pixelfehler!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir fliegen diese mistfiecher ins case rein da die lüfter blau leuchten, die einzige freude die ich daran habe ist, dass sie dabei draufgehen muss aber dafür das case immer reinigen!

ach du kacke hab nen riesen 120mm lüfter mit neon blauer leuchte
:eek::eek::eek::shot::shot::shot:

ach der ultimative killer is einfach noch ne große stehlampe mit ner schön hellen heißen halogenleuchte! das schauspiel was man dann abends bei offenem fenster erleben kann ist fastzinierend! alle viecher versammeln sich vor der lampe und sonnen sich:fresse:

jedoch sind manche so dumm, wie zb die marienkäfer die gehn in die lampe rein und verrecken elendiglich... erst knisterts vom verbrennen, dann stinkts^^

wahnsinn echt effektiv aber ein teufelskreis, denn je mehr darin verbruzzeln detso mehr fenster muss man öffnen da es bestialisch stinkt :lol::lol:

so far,
maddealer

shice islamistische Kreationistenpropaganda. :hwluxx:

Nein, das ist ein Factum. Ich kann ja auch mal 'ne Geschichte verfassen, wie alles entstanden ist
und warum die Mücken bei einigen Leuten auf den TFT shicen müssen. :hwluxx:

Mir ist letzten sommer so ne dicke motte in den hinteren 120er geflogen, mann das kamikazevieh hat sich übers halbe mainboard verteilt :-[
naja wenigstens hat sie nicht vorher aufm moni geschissen :lol:

Ex

Draußen hell - Fenster auf... Draußen dunkel - Fenster zu. Sonst hat man gerade im Moment viel zu viele Viecher im Zimmer. Ich lüfte nachts nur noch bei totaler Dunkelheit. Teilweise reicht schon die Infrarot-Strahlung des menschlichen Körpers um die Viecher anzulocken. Oder die Nachwärme der Glotze...
Ich hab früher bei meinen Eltern unterm Dach gewohnt. Mein damaliger TFT hatte irgendwann braune Pickel ohne Ende... Lecker :d

Setz doch den TFT unter Spannung dann müssten sie so weggebrutzelt werden wenn sie an den TFT fliegen

Sehr lustig ist auch Fliegen mit dem Staubsauger zu jagen...

Habe das schon oft versucht, aber das ist ein Nervenspiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh