firefox888
Enthusiast
Essig stinkt aber...
Du sollst auch nicht drann riechen, wenn du das Glas nicht länger als nen Tag da stehen hast, riecht mans auch nicht aus 10cm entfernung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Essig stinkt aber...
Die scheißen in den TFT?
Naja, ihr könntet euch ja auch CRTs besorgen, da scheißen die Viecher bestimmt nicht rein...
Finde auch , dass das ein ernstzunehmendes problem ist.
Hingegen muss ich sagen , dass ich mit fliegen noch viel mehr zu kaempfen habe.
Mein groesstes problem mit muecken betriff ehr , dass sie mich im sommer immer so loechrig zurichten.
Stell ein Glas Wasser mit Essig und einem Schuß Spülmittel drin neben den TFT. Die Mücken riechen den Essig, fliegen in das Glas und ertrinken dann, weil das Spüli die Oberflächenspannung des Wasser herabsetzt.
bei mir fliegen diese mistfiecher ins case rein da die lüfter blau leuchten, die einzige freude die ich daran habe ist, dass sie dabei draufgehen muss aber dafür das case immer reinigen!
bei mir fliegen diese mistfiecher ins case rein da die lüfter blau leuchten, die einzige freude die ich daran habe ist, dass sie dabei draufgehen muss aber dafür das case immer reinigen!