Ärger mit Tiger Woods Tour 06

SRL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
10
Hallo,

ich habe mein Display auf ein 32" LCD-TV umgestellt und fahre jetzt mit einer Auflösung von 1280x780 oder 1200x672

Alle Games lassen sich entweder im Programm selber auf Breitbild einstellen, bzw. ich kann eine ini editieren, nur bei Tiger Woods 2006 habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden :heul:

Selbst für Need for Speed ( auch EA Sports) habe ich einen sog. Resolution Luncher gefunden, der die Wunschauflösung problemlos einstellt und dann das Game entsprechend startet. Gibt es das irgendwo auch für Tiger Woods 06, oder eine andere Möglichkeit ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka, ich würde dir raten mal den support anzuschreiben
 
hab ich längst gemacht, aber die reagieren überhaupt nicht :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh