Öffentlicher Gute Nacht Thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Rechner schlafen! Und dann werdet ihr euch für euren Rechner einen Mädchennamen aussuchen, weil das die einzige Möse sein wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet! Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei! Ihr seid jetzt mit dem Rechner verheiratet, dieser Waffe aus Silizium und Lötzinn! Und ihr werdet nicht fremdgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Rechner vorhalten! Ho! Fertigmachen zum Aufsitzen! Aufsitzen! Uuund vorhalten, hoch! Beten!

Das hier ist mein Rechner. Es gibt viele andere, aber dies ist meiner. Mein Rechner ist mein bester Freund. Er ist mein Leben. Ich muss ihn meistern wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Rechner nutzlos. Ohne meinen Rechner bin auch ich nutzlos. Mein Rechner verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller rechnen als mein Feind, denn sonst basht er mich. Ich muss ihn bashen, bevor er mich basht. Das werde ich. Vor Gott gelobe ich und schwöre: Mein Rechner und ich werden meinen Account verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Accounts. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen.

Uuund Rechner bei Fuß! Rührt euch! Gute Nacht, Ladies!

Das muss wirklich nicht sein,oder?

Also,dass Im LTDW ist mir das egal wie oft da gute Nacht und guten Tag gesagt wird da dieser ja schon fast als Chat benutzt wird. Aber hier extra nen Thread aufmachen find ich ein wenig albern. Sorry,aber gute Nacht "Gute Nacht Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh