silverbullet
Enthusiast
Außer das dieses Trafoöl sehr teuer ist ist sie noch extrem Giftig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was kostet das den liter? evtl. rechnet sich dasPoWerBaR schrieb:[...]das ua des bilige salatöl vom aldi prima ist.... des muss man allerdings alle halbe jahre wechseln weils verranzt!
PoWerBaR schrieb:PS: wieso sollten eigentlich die HDDs draußen blieben? die sind doch luftdicht - ein körnchen staub zerstört die doch!
H!dek! schrieb:ich glaube wenn man schon basteln will dann kann man sich mal an was weniger "nach ner weile stinkendes" oder "schmieriges" machen ....
z.B. Direct Die Cooling :P
PoWerBaR schrieb:naja ich werd erstmal nix machen in der richtung ;-) wollte nur gute ratschläge geben... vielleicht ein andre mal (oder eher sicher es reizt mich schon ;-) aba da häng ich ncih meine guten sachen rein... weil, wen man des wieder rausholt, kann ich mir vorstellen, daass es nie wieder sauber geht
H!dek! schrieb:sowas ist eigentlich auch schwachsinn .. eine gute WaKü tuts auch !!
DNA schrieb:Ich würd mal gerne einen Intel 3,6 mit 1GB DDR2 und 2x6800Ultras in Öl versenken und dann die ganze schweinerei ins Marktplatz stellen.
Ich hasse fettige Sachen.
Riverna schrieb:Dann magst du ja auch gar keine Pommes
apropos:Riverna schrieb:Oder das DFI einbauen das ließt eh falsch aus und schon hast du eine kühle CPU