Ösen Problem auch Bei IC7 Max3???

5ky_Ia8

Neuling
Hiho

Da ich immer wieder lesen muss wie den leuten nach und nach die ösen brechen beim ic7 wollt ich fragen ob das prob auch beim max3 besteht den ich möchte aqm we die wak draufmachen und will nicht das ich böse überrascht werden indem ich ne öse in der hand halte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll laut ABIT Forum behoben sein...

Was zum Henker ist eine aqm we die wak????

Ich denke mal Tippfehler. Ich lese draus am WE die Wakü draufmachen ;)

Ahhh, ja, das ist gut möglich. Frage ist dann nur noch was für eine Wakü..... :)

@Homes

Ich glaube nicht, dass das Problem behoben ist.

Ich hatte letzte Woche eines in den Händen und kann da keinen Unterschied zum IS7 und IC7 ausmachen.

cu
loores

ja sollte am we die wak draufmachen heissen

und ich nehm den twinni von ac

Original geschrieben von Homes
ja sollte am we die wak draufmachen heissen

und ich nehm den twinni von ac

Kann ich nur von abraten. Hat eine zu hohe Klemmspannung für die Northbridge, auch wenn das Problem behoben ist, ist mir der Befestigungsmechanismus zu wackelig (vor allem für Transport & Co). Einzige Abhilfe wäre Wärmeleitkleber, womit Du allerdings jedliche Garantie einbüßen würdest.

BTW: Hatte jetzt einen Ice Rex drauf, der geht absolute Sahne....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh