Über Server spielen????

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo

bin neu auf dem gebiet über internet spielen! :kotz:
Ich habe gelesen das sich viele treffen und sich bei einen server einlaoggen und dan gegeneinander spielen!wie geht das?
würde das auch gerne mal ausprobieren!
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären!
Gegeneinander spielen??????? :banana: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? weil es bei jedem spiel anders funzt :)
bei cs einfach spiel anmachen find server klicken, er gibt dir ne liste mit allen servern, suchst einen raus auf dem dein CS läuft als Cs normal, CZ oder CS:S doppelt drauf klicken und er connectet dich :) ganz einfach!
 
nennt sich gamefreak und kann nicht spielen?

aber wie gesagt, sag erst mal, welches spiel du zocken willst
 
und du bist schon wieder voll auf drogen oder was????
Spass bei seite!
Battelfield Vietnam?
Habe mich damit noch nicht befasst weil ich im moment nur ein 56k modem habe!
nächste woche kommt aber dan endlich DSL!
deswegen will ich es wissen!!!!!!!!!!!! :)
 
am besten ist es, wenn du dir die games installierst, und dann immer deine server über ein servertool, wie all-seeying-eye, connectest!

naja, du wirst doch nen zockenden freund haben, der in der nähe wohnt und dir helfen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh