Überblendungseffekt "Lagged"

d3rDa

Neuling
Hey,
ich habe eben internet explorer 7 installiert und bekam dann Fehlermeldungen bei Miranda. Daraufhin habe ich ihn wieder deinstalliert und die Fehlermeldung trat bei Miranda auch nicht mehr auf. Dafür laggen jetzt alle Sachen mit diesem Überblendungseffekt. Sowohl die Pop-Up Menus, die z.B. bei Rechtsklick aufm Desktop auftauchen, als auch bei Miranda. Bei den Pop-Up Menus habe ich die Überblendung deaktiviert und somit funktioniert das auch alles wieder. Anderswo jedoch nicht.

Woran kann es liegen? :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du aktuelle Grafikkartentreiber installiert? Was für ein System und Windows hast du?

Soweit ich weiß sind es die aktuellen.

Grafikkarte ist ATI Radeon 9800 XL. Ich benutze Windows XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh