Überblick Hardwareversand!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shurik.aka

Neuling
Hi alle zusammen!

Ich suche für ein Projekt:
1.den ersten
2.den erfolgreichsten
3.den größten und
4.den billigsten
Hardwareversand im Internet. Also wer war der erste der HArdware übers inet verkauft hat, wer ist der erfolgreichste usw.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Dank euch schonmal im Voraus.

MfG
shuri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi alle zusammen!

Ich suche für ein Projekt:
1.den ersten
2.den erfolgreichsten
3.den größten und
4.den billigsten

MfG
shuri

1.keine ahnung
2.Dürfte Alternate sein,da
3.er der Größte ist
4.Gibt es nicht wirklich,da man alle produkte vergleichen müsste.

Ist Alternate wirklich der Größte?
Hätte auf Mindfactory mit seinen 3 Töchtern Compuland, Vibu-Online und DriveCity getippt...

Ich würde eher auf Amazon tippen, auch wenn die noch viele andere Dinge verschicken. Amazon ist mittlerweile gigantisch groß.

Medi Markt :fresse:

ich würde sagen mix computerversand.ok,ist zwar nicht der größte,aber er ist verdammt preiswert,im gegensatz zu alternate.
ok,er liefert zwar nicht so schnell wie alternate,aber die ware ist preiswert.
na das ist ein schlechter witz^^

mix-computer ist eine Tochterfirma von Alternate ;)
Und die ahben bei MIX nen besseren Service als Alternate!

Gruß Alex

Alternate ist wohl was Hardware angeht der größte !

Zu den billigsten gehören Hardwareversand, Mindfactory und Drive City, wobei ich am meisten von Hardwareversand halte, da diese durchgehend immer unter den besten Preisen bei Geizhals.at sind, Drivecity und Mindfactory hingegen haben oft spitzen Angebote, aber dafür bei anderen Produkten hohe Preise...

den "ersten" Versender wirst du schwer finden, den könnte es sogar nicht mehr geben?!

ich werde demnächst bei hoh bestellen, für mich der beste derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Is mir schon klar, hätte Trotzdem die MindFactory AG als größer eingeschätzt...

Im Durchschnitt 1-4 für mich eindeutig Mix-Computer.Existiert schon ewig, günstig grösses Sortiment, guter Service.

Danke schonmal für die vielen antworten.
Hab irgendwie kein passenderes Forum dafür gefunden :rolleyes: .

Bei 2. 3. 4. kann man sich also an die großen bekannten halten?
Zu 1. Amazon ist gar nicht so schlecht. Müssten ja so ziemlich die ersten im Internetversand gewesen sein.

MfG
shuri

Darf man erfahren, um was für ein Projekt es sich dabei handelt? :)

Alternate ist dank wave und die anderen die dahinter stecken eindeutig der größte in Deutschland. Aber lange nicht weltweit, oder gillt nur Deutschland? der größte im Internet ist Amazon und auch der Erste komerziell erfolgreiche.

@ gotu: Nein streng geheim! :)
Wollt mich nicht nur auf mein bescheidenes urteil und research
vertrauen, deswegen wollt ich es mal hier versuchen. Soll eingebunden
werden auf ner zukünftigen HP.

ich hab mal irgendwo gelesen (gamestar oder pcgames), dass alternate der größte europas sei...ist aber auch schon länger her...

Was ich nicht verstehe, warum so viele auf Alternate und Mix schwören? Habt ihr schon mal die bewertungen und Noten im geizhals angeschaut?
Da lob ich mir doch Hoh oder VV Computer. Lieber mal 10€ mehr bezahlt, dafür aber nen vernünftigen Service...

Was ich nicht verstehe, warum so viele auf Alternate und Mix schwören? Habt ihr schon mal die bewertungen und Noten im geizhals angeschaut?
Da lob ich mir doch Hoh oder VV Computer. Lieber mal 10€ mehr bezahlt, dafür aber nen vernünftigen Service...

Und genau da wollte ich einhacken...
War bis dato auch ein Alternatekunde. Habe aber auch der suche nach einem günstigen Monitor mal neue Wege beschritten und mich mal bei Home of Hardware umgesehen! Die waren um einiges günstiger und verdammt schnell! Die Bewertungen in einschlägigen Suchmaschen sprechen auch für sich! Service, Preis....alles stimmt!
:bigok:

Alternate und Konsorten sind schon sehr groß. Wer genau der größte ich kann ich dir leider nicht sagen, allerdings finde ich, dass man sich auch nicht zu viel auf Geizhals BEwertungen verlassen sollte.

Habe vor 4-5 Monaten bei VV Computer zusammen mit einem Kollege Teile für unsere Rechner bestellt. Die Informationspolitik lässt sehr zu wünschen übrig bei vv :hmm: Da lob ich mir dann doch Alternate.

K&M Elektronik is find ich auch sehr gut was Service etc. angeht.
Und ich glaube dass ich auch nichts mehr bei VV bestellen werden eben auf Grund dieser mangehalften Erfahrung...

Sorry falls es off topic ist :d

Wie gesagt der größte im Netz ist Amazon. erst letztens ne Reportage drüber gesehen. :)

Diesen Thread könnte man getrost Closen ;)
Hier wird man sowieso keine einstimmige meinung hören, da jeder User auf einen anderen Shop schwört :shot:

ich bin gerade beim bestellen bei hoh, das geht so elend langsam :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh