Überempfindlche Maus bei Vista

Shadowmasterrr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
217
Ort
Berlin
HallO!

folgendes problem meine Maus ist beim einfachen Klick überempfindlich das sie ständig doppelklick macht! Hab das beid er Maussteuererung schon auf das niedrigste gestellt abe rhat sich nicht gebessert! maus auch schon gewechselt bring auch nix kann man das woanders auch noch weiter runter setzen oder soll ich wieder mal vista neu installieren :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Info wäre hilfreich Logitech oder MS oder ???.
 
treiber nehm ich den der von vista vorgegeben ist! ist eine Billig Maus von mediamarkt "SpeedLink" Dual Light Mouse!

Komische ist ja als Windows frsich drauf war lief die Maus ohne Probleme 5 Wochen dann fing es an dann einmal neuinstalliert und wieder nach 5 wochend as selbe Problem :-[
 
Mit Billigmäusen ist das so eine sache, selbst Logitech Bulk Mäuse haben oft Qualitätsmängel. Ich würde die Maus umtauschen und eine Qualitätsmaus verwenden.
 
Ich habe mitlerweile nu auch das Problem, Seitdem ich Vista neu aufgesetzt habe. Da ich das vorher nicht hatte denke ich nicht das es ein Hardware Problem ist. Ich vermute ehr das es irgendein Software/Treiber Problem ist.

Ich benutze nen Logitech Trackball und ne Thyphoon Wireless Office Mouse.
Beides funzte vorher einwandfrei
 
Hab nicht so groß Ahnung von Mäusen könnten ih rmir dann eine ordentliche empfehlen sollte aber net die 40 € überschreiten! Sollte mit Kabel sein und gut ind e rHand liegen für Shooter!
 
Logitech MX518

hab meine mittlerweile gute 2 Jahre und bin immernoch TOP zufrieden.
 
Würde ich auch empfehlen habe selbst denn Vorgänger Mx 510 seit 3 Jahren ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh