[Kaufberatung] Überganganskarte auf ATI 3870

starexplorer

Neuling
Hallo

derzeit besitze ich ein Athlon PC mit Radeon 9500 Karte.
Mein neues System wird ein E4500 mit GA P35-DS3 Board.
Welche Grafikkarte könnte ihr mir als Übergangslösung nennen, die unter 100€ kosten soll. Schön wäre es wenn sie passiv gekühlt sein würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

derzeit besitze ich ein Athlon PC mit Radeon 9500 Karte.
Mein neues System wird ein E4500 mit GA P35-DS3 Board.
Welche Grafikkarte könnte ihr mir als Übergangslösung nennen, die unter 100€ kosten soll. Schön wäre es wenn sie passiv gekühlt sein würde.

Du musst ein bischen genauer werden.

Die Übergangskarte wird denke ich mal für den neuen Pc sein.

Möchstest du damit dann auch ein bischen spielen oder nur surfen? Es also so billig wie möglich haben?

Was spricht gegen eine HD2600 Pro / XT?

Die gibts mit 256 oder 512MB, akitv oder passiv, 70-100€

Egal, Hauptsache billig. Ne 6600gt oder so für gebraucht und billig.

Dauert ja ned ewig bis zur hd3870 nehm ich mal an. Da wärs blödsinn, soviel Kohle rauszuhauen. Sonst kannst dir die 3870 gleich kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh