[Kaufberatung] High-end AMD/ATI oder Intel/ATI build 2002

Nein, genau kann ich das nicht sagen. Das 4MBO BIOS hat einen 2002er Datum.

Es ist wohl schon ein KT400er Chipsatz.

Edit.
Die Boards bei Ebay haben ein Herstellungsdatum von September 2002, was zum BIOS auch passen würde.

Edit2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kam das raus weißt du das?
Ist bei Asus relativ leicht. Die Boards haben meist einen Aufkleber auf dem Parallelport, wo eine Seriennummer aufgedruckt ist. Die ersten zwei Stellen sind Jahr und Monat. Also z.B. 29 ist September 2002. 3C wäre Dezember 2003 und 51 ist Januar 2005.

Folgendes Board ist überteuert (bei it-rec üblich...), aber ein 29er und damit September 2002:
 
Danke wieder was gelernt :-) (y)
Ja die Auktion hab ich auch schon gesehen :/
 
Folgendes Board ist überteuert (bei it-rec üblich...), aber ein 29er und damit September 2002:
schönes Board, diese OEM Variante,
leider denke ich bei der Bezeichnung immer an den VIA KT800er statt an den KT400

sry für OT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh