[Kaufberatung] Übergangs-Handy

toro

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
2.235
Ort
Traumebene 3
Hallo
Ich bin zur Zeit etwas unentschlossen: Mein jetziges Handy (Nokia N97 mini) Treibt mich in den Wahnsinn. Der Akku ist nach einem halben Tag leer, das Handy stürzt 3-4mal pro Tag ab und das OS ist total für den allerwertesten (Nur um ein paar Faktoren genannt zu haben). Aus diesem Grund muss ein neues Handy her. Ich hab mich für ein iPhone entschieden. Zu erst wollte ich das 4S, aber ich hab gelesen dass im Herbst dieses Jahres das iPhone 5 vermutlich rauskommen soll. Also hab ich mir überlegt auf das 5er zu warten und die Zwischenzeit mit einem günstigen Handy zu überbrücken.

Mein erster Gedanke ging dabei ebenfalls an ein iPhone (3S oder 3G). Aber selbst die sind ja gar nicht ganz billig. Könnt ihr mir ein Handy (muss kein iPhone sein) vorschlagen?

Was sollte es können:
- Internet
- WhatsApp
- SMS und Telefonieren :d
- kein Symbian!

Preisvorstellung: 100-200€ (150€ wäre am besten)

Danke für eure Hilfe
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huawei X3 knapp 100€ nicht sonderlich toll von den Daten aber als Übergang langt es und man kann fast alles mit machen.
 
Ok, danke schonmal für die schnellen antworten. Wenn man die beiden jetzt vergleicht, heißt das also:
Das Huawei X3 wäre einfach nur ein einfaches Smartphone was vor allem durch den Preis punktet

Das LG Optimus 7 ist ein etwas hochwertigeres Windows Phone was gut verarbeitet ist und so, dafür aber etwas teurer ist.

Und was soll ich jetzt machen? Hmm schwere Entscheidung :d
 
Musst du entscheiden, würde aber so wenig wie möglich für ein übergangssmartphone ausgeben wollen.
Wobei ... bis zum iPhone 5 dauert es noch einige Monate, mhh ka echt schwierig :) .
 
Ich glaube ich nehme die etwas hochwertigere Version (Optimus), weil bei apple weiß man ja nie wie lange das noch dauert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh