Wer hindert dich daran, es einfach nicht zu kaufen? -> ignorieren, wenn es für dich nicht interessant ist und gut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Wer sagt wo wann und warum ich das kaufen soll? Mir geht es um deine Lügengeschichten. Die sind zum Kotzen!
Selektivitäten Beiträge!
Du solltest die Beiträge auch lesen.
Dann gucke mal du auf was du schreiben tust!
Helloo!
Naja, so sehr wie NV seinen Gameworks-Krams abkapselt verschaffen sie sich schon Vorteile. Jede Entwicklung die ich bei NV sehe geht inzwischen in die Richtung das System abzukapseln und es schwierig für AMD macht Ähnlich zu performen.
...
Aber nein, NV ist ja besser und Premium und deshalb muss deren sonderkram auch besser sein.
Sooo, damit sind general alle Entwicklungen von Nvidea gemeint auf das du schreiben tust.
Da schreibst du drauf!
Wieso muss man alle Nase lang in diese Extreme verfallen bei der Argumentation. Bei NV ist genau so wenig Gold was glänzt, wie bei AMD. Es ist aber logische Konsequenz, dass der am Markt schwächere Hersteller sich über gewisse Mittel und Wege versucht besser zu plazieren.
Um was ist also das Thema sich dreht? Um die Ambitionen von Nvidea in allen Bereichen.
Und willst du ernsthaft einem Anbieter von Soft- und Hardware vorwerfen, er dürfe nicht seine eigenen (Weiter)Entwicklungen ggü. anderen Abschotten? Hey Hallo? Das ist Marktwirtschaft...
Also doch Hardware!! In Form eines Chips in den Monis!
Lies doch deine eigenen Beiträge und die zittierten! Dann fällt es net schwer zu sehen auf was man sich beziet!!
Absicht ist das... Kritik an Nvidea weglassen und herumlafieren!, drumherumreden.
-> wo bitte sind das nun keine "eigenen (Weiter)Entwicklungen"
Hab ich mich etwa auf Gamerworks bezogen? Ich habe mich auf adative Synchroni bezogen!
Bei dir weiß man net auf was du dich beziehst, schreibst ja schön allgemein Nvidea Schönfärberei!
Du solltest die Beiträge auch lesen. Es ging um Gameworks.
Holla die Waldfee, im ersten Abschnitt deines Kommentares steht überhaupt nix da von Gameworks, sondern allegemene Entwicklungen und den Betrag den du zitieren tust, dort steht es auch allgemein.
TRololooo....
Also ma checken was ma schreiben tut!
Wer Ahnung hat und wer nicht, definierst du sicher bestimmt nicht...
Pah! Ich kenne die Messungen der Speicherbandbreite der 970! Die liegt bei 196GB/S
Ich kenne dank der tollen PCGH Artikel jedes Deteil!
Du verbreitest Lügen über diese Karte hier aktiv! Nach dir hat die Karte ja 4GB RAM, Praxis nicht, 224GB/S Bandbreite, Praxis dank genauer MESSUNGEN nicht und so get das weiter net war.
Die Karte hat auch kein 256bit Interface, da dieses geteilt ist, genauso funktionierren Koppiervorgänge nicht gleichzeitig, also 196 GB/S Bandbreite und zu keiner Zeit mehr!
Und wenn zu keiner Zeitpunkt mehr Bandbreite da ist, dann sind es auch keine 256bit! Rüben und Kartoffeln!
Aber dat checkste net...
Fehlinfos hier verbreiten!
Bestimmt gehört dazu, wenn ein Hersteller ein Feature xyz zur Lizensierung/Nutzung anbietet und es einem Dritten Bedarf, der es auch nutzten WILL.
Tja diese Mainung haben viele! Wüsste net wo Nvidia G-ync als Lizenzierung AMD anbietet!
Zudem ist das ene offee Technologie, wenn ma Mitglied in der VESSA ist!
Nvidia hat diese gestollen ein modulares Ding herumgebastelt und verarscht die Nutzer. DRM nennt man sowas!
Für einen MOnitor, da schlagen meine Sensoriken Alarm!
Wovon "wir" reden, entscheidest auch hier nicht du. Der TE hat(te) eine 780er. Lesen...
Pah, du bist doch zu faul um zu lesen!
Schau doch!
Pickebu schrieb:
Eine vergleichbare GTX 960 ist schon fast doppelt so teuer.
Du
Du magst ja recht haben mit den Preisen. Allerdings ist eine kleine Tonga GPU eben auch ne ganze Ecke langsamer als seine vorhandene, aber gestorbene 780er. Wenn überhaupt müsste man eher den Tonga Vollausbau respektive den Tahiti Vollausbau (380X oder HD7970/280X) ins Boot holen. Und selbst die reichen nicht an die 780er ran.
Redet er von der 960 und du redest von der 780er und belehrst ihn. lol.