Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Geizhals kostet die billigste 1050TI Karte 222 Euro
Sieht halt aus wie GTA SanAndreas... da Spiel ich dann doch lieber das echte SanAndreasSogar Cyberpunk 2077 läuft mit 40 FPS
Bei 1/3 des StrombedarfsWobei eine 1050ti ggü. der 280 leidlich ca. 10% in der Leistung overall gut macht:
Was wäre ein angemessener Preis, also ein Preis der nicht überteuert ist für eine gebrauchte 980TI?
Kommt drauf an welche Genau.Was wäre ein angemessener Preis, also ein Preis der nicht überteuert ist für eine gebrauchte 980TI?
Was hat GOG.com mit der Karte zutun? Die bieten doch genauso die aktuellen kracher an.da ich meine Spiele hauptsächlich bei GOG.com
Ich würde dir zur 290(X) raten, die gehen ab 120-130 € los. Die hat immerhin 4 GB.Hallo Leute
Lohnt es sich heute noch eine gebrauchte Sapphire Radeon R9 280X Toxic um 100 Euro als Übergangskarte zu kaufen?
Für Spiele in FullHD
Viel zu teuer. Und langsam.Alternativ ne neue 1050ti für 200€
100 sind was viel, gemessen daran wieviel die 290(X) schneller sind. Die 280 geht prinzipiell auch (dürfte der 380 die ich hier habe ähneln), man muss aber häufig schon Richtung "Mittel" justieren und das in 1080p.Das ich mit einer Übergangskarte länger auskommen muss, ist denke ich kein grosses Problem da ich meine Spiele hauptsächlich bei GOG.com kaufe. Vielleicht habe ich mal das Glück an eine aktuelle Karte zu kommen für einen normalen Preis.
Habe die 280x Karte gekauft, bin gespannt wie gut man mit der Karte noch spielen kann.
mein letztes AAA spiel war CP2077, davor wahrscheinlich Diablo3Damit bräuchte ich nicht mal ne Grafikkarte...Indiespiele sind nichts für mich ^^
Gute Karte, schön leise und kühl. Nur mit 200€ komplett überteuert. Selbst 100€ sind für die gebotene Leistung noch stramm... Aber ist im Moment halt so.ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti • Speicher: 4GB GDDR5, 128bit, 7Gbps, 1750MHz, 112GB/s • Takt Basis: 1… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
MSI GTX 980 Ti 6GB gebraucht ohne OVP um 300 EuroKommt drauf an welche Genau.
Evtl mal hier nachfragen, es gibt einige Modelle die sind gestorben wie die Fliegen.
Assa's Repair-Worklog: Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten
*UPDATE - 26.01.2022* Alles hat mal ein Ende *klick* --- *UPDATE* ich möchte nochmals darauf Hinweisen dass ich NICHT für Neuankömmlinge hier Repariere! Wer mich hier durch Youtube oder whatever gefunden hat und will seine Karte repariert haben - dann bitte beim "GerRepair" melden (zu...www.hardwareluxx.de