[Kaufberatung] Übergangslösung / 2.PC / Cpu + MB

phanaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
17
Seid gegrüßt Freunde der Hardware und Kenner der GeizhalsPreise...

Nachdem meine Cpu UND das Mainboard (E 2180, Msi Neo 2 FR) das ich bestellt hatte beides Defekt sind und ich denke das ich noch 3 Wochen warten darf bis da Ersatz kommt brauch ich ne Übergangslösung haben will. ( bzw später für nen 2. PC verwenden will.)
Anwendungsgebiete : WoW,Css, Internet Surfen.

Vorhanden sind : 430 Watt Netzteil von Seasonic, 8800 GT, 4 Gb Patriot 800er Ram. (+Festplatte und so)
(Später reinkommen 9600 GT und 2 Gb Ram, 2. Pc halt ... XD)

Ich weiß das die Graka überdimensioniert is aber ich möcht halt nich so ewig lang warten bis Mobo und Prozessor ausgetauscht sind und solang bisserl Zocken.

Preislich würd ich gerne unter 80 € für beides bleiben.
Amd oder Intel ist egal.

Dankeschonmal für die Tipps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die günstigsten Dual Cores sind bereits für 30-40 Euro zu haben (AMD) : X2 3600+ und X2 3800+

Für entsprechende Mainboards zu diesem geringen Preis ist ASrock die richtige Adresse. sie dich mal in den diversen online Shops um, mit den Boards kenn ich mich net so aus.

Kleiner Tipp unter Gamern: Ich könnte zwar verstehen wenn du patu nicht warten wolltest, aber du würdest Geld sparen und deinen "Geduld-Skill" trainieren wenn du warten würdest xDD^^
 
Is zwar lieb gemeint aber nach 3 Monaten auf 900Mhz , weil die alte Mühle kaputt is mein Geduldsskill am Maximum ...:d
Außerdem brauch ich das Zeug ja auch fürn 2. Pc...
Aber Dankeschön für den Tipp hab auch Prompt nen Shop mit nem Günstigen X2 3800+ gefunden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh