Überhitzt Grafikkarte?

Adin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
45
Hallo,

habe seit einigen tagen ein problem wie ich denke mit der grafikkarte.
hier mal zwei bilder was passiert wenn ich bisschen spiele...



überhitzt die grafikkarte oder wa sist da los? habe schon verscheidene treiber ausprobier klappt alles nix...
kann mir einer sagen woran das liegt?
sole ich die GK austauschen?

also hitze ist im normal betrieb so zwischen 60°C und 65°C beim spielen macnchmal bis zu 80°C

PC: Dell xp-420
rest steht ja in der sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht das nach einem Defekt an der 8800GT aus. Um letzte Zweifel auszuräumen müsste man diese in einem anderen PC mal testen. Die Temperaturen sind darüber hinaus im Rahmen.
 
also beste lösung wäre einfach techniker von dell kommen lassen oder?

haben die sowas überhaupt?
 
hol dir rivatuner und stell den lüfter auf 60% oder 100%, dann könntest du schonmal eine überhitzung ausschließen.

evt. kaputte ram.

normalerweiße machen der graka temperaturen bis 95°C keine probleme
 
Das Schadensbild sieht in der Tat nach defektem RAM aus.

Wenn Garantie besteht Dell anrufen und abklären.
Kulanz wäre im nächsten Schritt auch nachzufragen, sofern keine Garantie besteht.

Wie Dell mit Schadensfällen umgeht entzieht sich meinem Wissen.
 
okay werde mich dann mit dell in kontakt setzten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh