Überhitzung chipset z170

errut

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
272
Nachdem mein PC (3 Tage alt) ziemlich gut lief, startet er auf einmal nicht mehr.
dabei habe ich festgestellt, dass der Kühler auf dem Chipset z170 aussergewöhnlich heiss ist. Der chipset blieb heiss, obwohl der PC nicht mehr lief. Erst als ich das Powerkabel entfernt hatte, kühlte er ab.
Wer weiss Rat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, scheint so zu sein.Habe das Board ausgebaut und nochmals Boot probiert, aber nichts rührt sich. Nur der Chip wird heiss.
 
Weiss jemand wie Asus Beanstandungen handhabt oder muss ich über den Händler gehen?
 
wenn der rechner erst 3 tage alt ist solltest du dich direkt an den händler wenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh