Das stützt Hummerfischs Aussage aber nun mal garnicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gehtMainboard: Asus p5w dh deluxe Ginge hier auch ohne Probleme/Leistungsverlust/usw ein normales Asus p5w Mainboard?
Würde eher ein Seasonic (s12,m12) oder Silverstone Netzteil nehmen. Corsair HX bietet sich ebenso an, gibts aber erst ab 520W - wobei alles ab 400W für das System ausreichen sollte.Netzteil: Enermax Liberty Watt??? Ampere???
Naja leise ist der aber bestimmt nicht. Wenns preiswert sein soll dann wäre der Arctic Freezer 7 Pro eine gute Wahl.Fall´s der boxed Kühler gut genug kühlt passt die Sache!
Willst du gerne ein großes? Ein Miditower ist i.d.R. absolut ausreichend. Hübsche Modelle gibt es da z.B. auch von Coolermaster oder LianLi.PC Gehäuse: Irgend ein größeres von Thermaltake für ca. 100-150€.Welches?
Was solln man dazu noch sagen.... Gib mal die Adresse, da will ich mich auchmal beraten lassen...
Oh man, das ist mal wieder typisch... Mich wundert nur das er dir kein AMDBoard für nen Intel Prozessor andrehen wollt
Ich denke da biste hier im Forum besser aufgehoben...
Ist schon traurig wie solche Läden den Ruf der Branche allgemein runterziehen. Gibt immer noch einige kleine Shops in denen man gute kompetente Beratung bekommt - bei solchen Erlebnissen würde man das ja glatt anzweifeln
Nur im Garantiefall hat man da gelegentlich mehr Schwierigkeiten als bei einem kulanten Händler.