Überprüfung der Zusammenstellung, neuer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit dem PC machen ? und welchen Monitor hast du ?
Mir scheint der PC etwas teuer zu sein. Würde lieber eine 250GB M2 SSD und eine 1TB oder 2TB HDD verbauen anstelle von 1TB SSD.
 
Welchen Kühler würdet ihr denn empfehlen? RAM werde ich dementsprechend austauschen, danke. Ich will mit dem PC einfach meine Ruhe haben für die nächsten Jahre, die neuesten Spiele spielen, Bildbearbeitung, evtl. ein wenig Videobearbeitung und sollte ich mich doch noch für VR entscheiden, habe ich mit der 1080TI etwas entsprechendes, womit ich arbeiten kann. Das Problem mit der 1 TB HDD ist, dass die Spiele mittlerweile so groß sind und die von der HDD gefühlt deutlich langsamer laufen. Deshalb wollte ich hier nicht sparen, wenn ich mir sowieso eine TI holen würde, sondern dann gleich eine große SSD. Was findest du an dem PC denn teuer? Hast du andere Vorschläge? Beim Monitor bin ich mir noch nicht sicher, ich habe noch paar ältere Modelle hier... ich hätte gerne einen mit 32-35 Zoll, UWHD, irgendeine Empfehlung bei MF?
 
Könnt ihr mir einen Monitor für das Setup empfehlen? (32 Zoll wären klasse)
 
îps, va oder tn

60 oder mehr hz

mit oder ohne sync

welche auflösung?

welches format?

welches anderen features?

etc ...

mach dich mal schlau was es gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh