HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am wichtigsten ist, dass man es zuklappen kann. Für mich der größte Fehler und ein no Go beim alten 2ds.
Ich zock gern in 3D, aber ich weiß auch, dass ich damit allein bin. Zuklappbar find ich seit GBA SP einfach genial. imo auch die größte Schwachstelle des 2DS. Nintendo lernt aus Fehlern schnell: Günstige, neue Konsole, mit dem gewünschten großem Display und für große Hände, ohne 3D, das die wenigsten nutzen, mit Zuklapp-Mechanik, Stereo und neuer CPU auf der Pokémon (u.a. Systemseller..) nicht 10 Sekunden zwischen den Szenen lädt. Top! ^^+1. Da mein 3DS doch schon etwas betagter ist und entsprechende Probleme aufweißt, könnte der 2DS XL durchaus interessant werden. 3D hab ich sowieso nie aktiv.
Ich zock gern in 3D, aber ich weiß auch, dass ich damit allein bin. Zuklappbar find ich seit GBA SP einfach genial. imo auch die größte Schwachstelle des 2DS. Nintendo lernt aus Fehlern schnell: Günstige, neue Konsole, mit dem gewünschten großem Display und für große Hände, ohne 3D, das die wenigsten nutzen, mit Zuklapp-Mechanik, Stereo und neuer CPU auf der Pokémon (u.a. Systemseller..) nicht 10 Sekunden zwischen den Szenen lädt. Top! ^^
schick, meine Kids haben aufgrund des Preises & Ergonomie noch je eine 2DS erhalten.
Finde ich positiv ein neues gerät der Serie zu bringen, damit ist klar das es dort auch noch eine längere Zeit Spiele & Support für die 2/3DS geben wird, und man nicht nur auf die Switch setzt!