Übersetzung Russisch - Deutsch

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Ich brauche mal etwas Hilfe bei diesem Text. Ich kann ihn zwar lesen und mit meinem Wörterbuch auch das Grobe verstanden. Aber ganz schlau werde ich nicht. Wo soll ich SET_CHEAT_=TRUE machen und wozu Windows beenden? Dass ich danach das Spiel wieder starten und dort folgende Kodes benutzen kann, habe ich gerafft, aber den Anfang nicht.

Если вам вдруг захотелось побыстрее пройти какие-нибудь миссии, покиньте
Windows и наберите в командной строке SET_CHEAT_=TRUE
Затем снова запустите игру. Теперь вам доступны следующие коды:

Quelle: http://gameguru.ru/cheats/cheats/the__last__dynasty.html

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sagt abacho: Wenn Sie irgendwelche Missionen plötzlich schneller wollten gehen(stattfinden), verlassen Sie Windows und nehmen(tasten) Sie in der Kommandozeile SET_CHEAT _ = TRUE zusammen Dann starten Sie das Spiel wieder. Jetzt sind Ihnen die folgenden(nächsten) Kodes zugänglich:

Hm du sollst in der Kommandzeile das eingeben. Ich nehm mal es is ne Config Datei gemeint. Wieso aber Windows verlassen (so richtig übersetzt) weiss ich nicht? Auch nicht als Russe :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh