[Sammelthread] Übersicht GTX200-welche Herstellerkarte & welcher Kühler ***UPDATE + OC***

... dann kann der bitspower kommen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir !

Hallo,

passt auf meine EVGA GTX275 FTW 896MB einer dieser Kühler?

EK Water Blocks EK-FC275 GTX SLI Acetal Nickel
EK Water Blocks EK-FC275 GTX SLI Acetal
Aqua Computer aquagraFX GTX 275

Viele Grüße

Hallo,
Ich bin am Überlegen ob es noch Sinn macht sich jetzt noch irgendwo her eine zweite GTX260 zu besorgen in Hinsicht auf Battlefield3?!
Mein System sieht wie folgt aus:
GA-X48dq6
QX9650@3,8Ghz
4GB Kingston hyperX
Colorful GTX260 die mit 216 shadern
Alles Wassergekühlt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, hab nämlich noch nie nen SLI System gehabt.

Hi, wollte fragen ob mir jemand sagen kann, ob die folgende Kühler-Karte Kombination passt?

Habe die Daten soweit angegeben wie ich sie wußte/finden konnte.

Hersteller: Palit
genaue Bezeichnung der Karte: GTX260 Sonic Core216 55nm
Shader-Anzahl: 24?
Kaufzeitpunkt:12/2009
genaue Kühlerbezeichnung: Zalman ZM-GWB2 (War beim Zalman Reserator dabei)

Danke schonmal

Das kann dir so kaum einer sagen.Da hilft nur,Kühler runter und mit den Layouts im Startpost vergleichen.

Hi, wollte fragen ob mir jemand sagen kann, ob die folgende Kühler-Karte Kombination passt?

Habe die Daten soweit angegeben wie ich sie wußte/finden konnte.

Hersteller: Palit
genaue Bezeichnung der Karte: GTX260 Sonic Core216 55nm
Shader-Anzahl: 24?
Kaufzeitpunkt:12/2009
genaue Kühlerbezeichnung: Zalman ZM-GWB2 (War beim Zalman Reserator dabei)

Danke schonmal
Lochabstände messen, vergleichen, fertig

Reicht natürlich. :wall: Ich ging von einem kompletten aus.Jaja,zu ende lesen.:d

Es gibt wohl nen Kühler von EK, allerdings ist der nicht mehr lieferbar. Ich würde dir auch raten, dass falls er mehr als hundert Euro haben will nicht drauf einzugehen!

Laut Seite 1 ja. Und ja, der Kühler sollte passen, sofern du ihn noch bekommst...

Evga gtx260 ev10830 rev:1.0

hallo habe mih mal durch diesen tread gelesen allerding finde ich nigrens einen Kühler für meine Graka! ich habe eine EVGA GTX260
drauf steht noch EV10830 Rev:1.0
ich habe einen geschnapt aus der bucht allerdings passt dieser nicht ich, ich habe den aquagrafx g200 nur wie gesagt dieser passt leider nicht mein leyout schaut so aus 100_7810k1gr.jpghttp://www.abload.de/img/100_7810k1gr.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh