Übersoldier: Endgegner

Fatal1ty

Semiprofi
Hallo,

hat von euch jemand Übersoldier zu Ende gespielt? Wie liquidiere ich den letzten Übersoldier im Spiel? Hab schon alles versucht. Auf grüne Behälter geschossen, Schalter gesucht, um vielleicht die Maschine auszuschalten, usw. Nichts.:shake:
Wie bring ich dieses Ding zur Strecke? Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus
Fatal1ty

Meinen Nick werde ich mal bei Gelegenheit ändern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Cheats ist zu sagen: Hab die Konsole geöffnet und nicht mehr geschlossen bekommen. Das ist irgendwie Scheisse. Zu guter letzt haben die Cheats nicht funktioniert!:mad:

Dann eben auf die gute alte Guerilla-Taktik: mobil sein und schnellzuschlagen und zurückziehen.

Also ich sag nur: Ballern!
Immer sich um die Maschine verstecken und sobald der erste Sichtkontakt zum Gegner besteht feuern. Dann kriegt man ihn schon klein.
Cheats helfen nichts. Zumindest bei mir. Also ich hab den Typen vor lauter Wut auf die unnützigen Cheats so platt gemacht.
So viel zum Thema Cheater!

bist du verrückt? das sollte ein witz sein! ich tolleriere doch kein cheaten, ach du sch*** jetz ist mein image dahin aber :wayne:

Jeder hier, denke ich, cheatet nur in Ausnahmesituationen (nur auf Singleplayer bezogen). Das ist doch normal. Bin nun schon seit 1 Woche am überlegen, wie man den Gegner zur Strecke bringt. So lange habe ich noch nie gebraucht.

Dein Ruf ist doch nicht dahin, nur weil du einmal einen Link angegeben hast. Mach dir nichts draus. ;)

Brauchst doch net gleich so übertreiben, ich hab doch net umsonst das ;)-Smiley eingebaut.

Also ich bin die ganze Zeit im Kreis gelaufen dann habe ich mich hinter der Maschine im Raum gestellet und immer durch die Mitte auf den Kopp geschossen und in immer wieder gelockt dann ist er irgendwann umgefallen!
Hatte ihn auch gleich beim ersten Durchlauf geplättet!!
Egoshooter Kind halt!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh