Übertaktungsanleitung für Opterons?

nunja was haste denn während prime noch so laufen? das mit dem speicher war dann einfach sicher nur, weil der eine bei test x war und der andere beim test y

vergleich: wenn ich dual prime laufen lass ohne alles im hintergrund, dann hab ich pro test im normalfall 6-7 zeilen vorm selftest, zock ich nebenbei ma ne runde und weise das nur einer cpu zu, dann kanns schonmal auf 2-3 runtergehn...

da ja jeder bereich nur ca 15min gecheckt wird (hast das etwa reduziert?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grübel* Nein, hab alles in der Standardeinstellung gelassen und mich nach der Anleitung von xxmartin gehalten. Also auch alle Werte so eingetragen... Als einziges hab ich vielleicht noch Antivir nebenbei laufen... 6 Zeilen hat er bei mir glaub ich noch nie geschafft :-\... Ich hab nen screenshot gemacht...

screenshot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh