Übertaktungspotential von A64 prozessoren...welchen kaufen??

bigpun

Enthusiast
HallO!
Werde mir demnächst nun doch mal nen A64 zulegen....
was ist hier zu empfehlen.
Ich will ein maximum an Takt rausholen und deswegen frag ich mich welche CPU sich hier vom Preis/leistungsverhältnis am besten anbietet und auf welchem Brett dieser am besten laufen sollte.

na schießt mal los:-9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
am besten schaust du mal hier im Forum nach Stepping Listen.
DFI-Lan Party ist zur zeit eines der besten Board Nforce 4
Meines ist auch nicht schlecht.N_Force 3
Aber es gibt so viel faktoren die man beachten muß,Ram und auch noch andere Sachen.
3000 Wini ,3000 Venice sind die günstigsten wenn du nicht getestet kaufst stehen die Chancen 50-50 das du eine gute bekommst aber hier im Markt Platz werden immer sehr gute Cpu verkauft,must trauf achten auf Spannung,Takt mit was gekühlt ihs würde ich sagen immer trauf aber ist ansicht sache.

Mfg
Microborg

Das maximum ... hmm.

Hol dir ein DFi LANparty nF4 UT Ultra-D mit einem gutem 3000+ Venice und gut is.
Übertakte ihn noch ein wenig und schon ist er besser als ein FX-55 ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=153291&highlight=Microborg

Oben ein Paar Listen.:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh