Überwachungskamera wie aktivieren?

NomexX

Enthusiast
Hi

ich habe mir so eine günstige CCTV kamera gekauft.
nun möchte ich diese halt so einstellen, das der Pc immer bei Bewegung aufnimmt. aber bis jetzt habe ich dies nicht hin bekommen.

Ich habe mal ein Screenshot angehangen.

Wenn ich diese Motion aktiviert habe, passiert einfach nichts. Also Bild sehe ich ja, aber es nimmt derzeit nicht auf.
Hab ich irgendwas falsch verstanden?

Danke

Anhänge

• überwachung.png
    überwachung.png
    66 KB · Aufrufe: 55
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich mit Cams nicht so wirklich aus, aber als erstes stellt sich mir die Frage, was ist Marke und Modell dieses Geräts?

Was ist wenn du die Zeit dahinter, die aktuell auf 10 steht, reduzierst?
Gibt es eventuell noch andere Einstellungen die damit zu tun haben?
Wo wird eingestellt das aufgezeichnet werden soll? Wo wird eingestellt wohin aufgezeichnet werden soll?? Gehe ja kaum davon aus das die Cam einen entsprechenden Speicher hat.
Kannst du mit der Software überhaupt aufzeichnen oder nur LiveBilder sehen?

kenn die software zwar nicht, aber

- speicherort angegeben ?
- motion detection sens heruntersetzen (steht auf 10 )
- evtl kann/muss man am sheduler (zeitplan) noch von daueraufnahme auf bewegungserkennung umstellen

wäre gut, wenn du uns verrätst wie die software da heisst, bzw war die bei der cam dabei, oder ist das eine externe ?

gut ist zB auch go1984

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh